Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

whr
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: Sa 26. Okt 2019, 16:40
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Ein Angebot? - bei mir kamen einige aus bis etwa 80 km Umkreis, und zwar teilweise deutlich besser als das des Händlers vor Ort. Auf der Basis lässt sich dann halt nochmal nachverhandeln, bestellt habe ich vor Ort.

Insofern war es für mich ein einfacher und unaufwendiger Weg, zu Vergleichsangeboten zu kommen. Aber jeder, wie er mag.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Fu Kin Fast
read
Ich habe auch Angebote 450km entfernt bekommen. Viele waren gut, manche sehr gut, wenige lächerlich.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... Im Skoda Konfigurator kann man nun endlich das Paket "Komfort Plus" (u.a. mit beheizbarer Frontscheibe) konfigurieren ;-)

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Dafür verzweifele ich gerade am CarWow Konfigurator. Der will mir weismachen das ich zur Sonderfarbe Tornado Rot zwangsweise die grüne Ziernaht und die Sitzbezüge nehmen muss!
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Bei carwow ist es aber egal, da kannst du hinterher ja individuell an der Konfiguration Anpassungen vornehmen.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben: Bei carwow ist es aber egal, da kannst du hinterher ja individuell an der Konfiguration Anpassungen vornehmen.
Ich will durch CarWow ja ein möglichst exaktes Angebot haben. Wenn ich da für 50 € Extras im Konfigurator nehmen muss die ich gar nicht will dann verfälscht das das Ergebnis! Das ich das hinterher mit dem Händler natürlich korrigieren kann ist mir klar. Aber ich hasse solche Ungenauigkeiten die nur durch blöde Fehler entstehen!
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Bei carwow am besten keine Farbe konfigurieren, dann ist das Angebot zwar nicht ganz exakt aber trotzdem bekommst du einen giuten Überblick.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Wenn man sieht, dass nicht einmal die Hersteller die Abhängigkeiten im Griff haben, ist das sicher nicht ganz trivial für carwow und co.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich war vorhin bei meinem VW Dealer um die Finanzierung zu klären.
Er meinte, Markteinführung für den e-up sei offiziell der 10.Januar! Da bin ich gespannt ob mein unverbindliches Auslieferungsdatum evtl. noch weiter nach vorne rückt (ursprünglich KW8, seit letzter Woche KW6...)
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Fu Kin Fast
read
Heißt das, dass ab diesem Datum dann auch welche beim Händler zur Probefahrt stehen werden?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag