Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
drilling hat geschrieben: Beim Citigo kann man die beheizten Sitze ohne Frontscheibenheizung bestellen.

ich möchte aber keinen citigo weil mir das aussehen vom e-up mehr zusagt 8-)
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich habe es auch so bestellt.
Da er bei mir auch in der Garage steht brauche ich keine Frontscheibenheizung (vor allem nicht für ein 800 € Aufreis-Paket).
Hätte es sie einzeln zu einem vernünftigen Preis gegeben hätte ich vielleicht drüber nachgedacht - kann ja schon praktisch sein, wenn man doch mal unterwegs auftauen muss.
Aber da ich damit keine Langstrecke fahre kann ich es mir auch leisten, die Fenster mit der normalen Heizung abzutauen.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Ich habe es auch so bestellt.
Da er bei mir auch in der Garage steht brauche ich keine Frontscheibenheizung (vor allem nicht für ein 800 € Aufreis-Paket).
Hätte es sie einzeln zu einem vernünftigen Preis gegeben hätte ich vielleicht drüber nachgedacht - kann ja schon praktisch sein, wenn man doch mal unterwegs auftauen muss.
Aber da ich damit keine Langstrecke fahre kann ich es mir auch leisten, die Fenster mit der normalen Heizung abzutauen.
Ist das eine mobile Garage? ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Predo hat geschrieben: Ist das eine mobile Garage? ;)
Nein, aber wenn dann friert die Scheibe ja morgens ein. Und über Nacht ist der Wagen zu Hause in der Garage.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch mal im Winter Nachts irgendwo unterwegs bin kann ich die paar KW Reichweitenverlust durch die normale Heizung problemlos verkraften.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
habe grade ein Video vom Mii electric gesehen und da wurde gesagt das wenn der Mii verschlossen ist, kann man die Stöpsel des Stromanschluss nicht raus ziehen kann. Die sind dann verriegelt, das finde ich gut.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Hoffentlich nicht am Schnelllader bei beendeter Ladung.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
ein neues schönes Video über den E up. https://youtu.be/t7n1lKzDLcg
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Glückwunsch an die citigo e iv Besteller, bei euch gehts los :-)
https://www.electrive.net/2019/11/21/sk ... tigo-e-iv/
e-up style 2020

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
toka hat geschrieben: habe grade ein Video vom Mii electric gesehen und da wurde gesagt das wenn der Mii verschlossen ist, kann man die Stöpsel des Stromanschluss nicht raus ziehen kann. Die sind dann verriegelt, das finde ich gut.
Das ist (sollte) bei Typ 2 standard sein, damit einem keiner das Auto abstoepseln kann oder das Kabel klaut.

Was CCS angeht, ich glaube das es mittlerweile standard ist das entriegelt wird, sobald die Ladung beendet ist. Es gab wohl frueher i3 die das nicht so gemacht haben. Ob es das heute noch bei anderen Modellen gibt bezweifle ich ganz stark.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
cms1104 hat geschrieben:
toka hat geschrieben: habe grade ein Video vom Mii electric gesehen und da wurde gesagt das wenn der Mii verschlossen ist, kann man die Stöpsel des Stromanschluss nicht raus ziehen kann. Die sind dann verriegelt, das finde ich gut.
Das ist (sollte) bei Typ 2 standard sein, damit einem keiner das Auto abstoepseln kann oder das Kabel klaut.

Was CCS angeht, ich glaube das es mittlerweile standard ist das entriegelt wird, sobald die Ladung beendet ist. Es gab wohl frueher i3 die das nicht so gemacht haben. Ob es das heute noch bei anderen Modellen gibt bezweifle ich ganz stark.
es geht darum das die Stöpsel keiner raus machen kann auch wenn man nicht am laden ist, da die Tankklappe nicht verschlossen ist.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag