Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Der neue e-up?

Rangarid
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Muss es jetzt wirklich noch einen parallelen Thread dazu geben?

viewtopic.php?f=50&t=39335
Anzeige

Re: Der neue e-up?

USER_AVATAR
read
kurz und knapp nö nö
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Stimmt, in der Serienausstattung ist es nicht gelistet, aber auf der e-Up Seite selbst (und in der Broschuere).

"Praktisch und gut gerüstet: Ab jetzt sind schon der „Lane Assist“, die Verkehrszeichenerinnerung, die neuen vollwertigen Kopf- und Seitenairbags und die neue Sitzbelegerkennung für Fondpassagiere an Bord."

Ich glaube auch gehoert zu haben das all das an Bord ist um ein hohes Ergebnis beim NCAP "Crash"-Test zu erreichen.

fluegelfischer
  • Danke erhalten: 264 Mal
read
high-tec hat geschrieben: Ist schon bekannt, ob die alten eUP Scheinwerfer auch beim neuen passen werden?
Ich will die Scheinwerfer auf Xenon umbauen: https://www.youtube.com/watch?v=DdnzMOHtwzY

Dann könnte ich die Scheinwerfer schon mal bestellen und umbauen, um die Wartezeit zu verkürzen :)
Warum machst du dir diese Mühe statt LEDs rein und fertig ? Der Nutzen des o.g. Umbaus erschliesst sich mir nicht, denn legal ist er auch nicht. Es fehlt die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanalge - beides ist für Xenon vorgeschrieben.

USER_AVATAR
read
Also Lane Assist ist auf jeden Fall drin, das wird zumindest bei Skoda lang und breit beworben. Von Verkehrszeichenerkennung sieht man dort allerdings auch gar nichts, außer auf der Schweizer Skoda-Seite, wo auch die für den Citigo angepriesen wird. Es bleibt also spannend...
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

USER_AVATAR
  • wobcom
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, am Dienstag den Citigo IV Style bestellt, mit allem außer dem Winter Paket, somit fehlen mir nur die Winterreifen und die beheizte Scheibe (brauch ich nicht).Liefertermin wurde mir April genannt (wow, so lange, aber ok ) .
Bestellt Citigo Style in weiß, fast volle Hütte.Am 12.11.2019 Produktion vor Corona 14KW. Seit KW21 auf dem Transportweg. FIN erhalten.Übergabetermin 17.06.2020. ID3 FastLane bestellt 03.08.2020.

Wattwolltihr
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Es heißt ja auch Verkehrszeichenerinnerung und nicht Erkennung.
"...Ab jetzt sind schon der „Lane Assist“, die Verkehrszeichenerinnerung, ... an Bord."
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... F56+++++KB

Lane Assist: Pressemitteilung VW: "... sowie der Spurhalteassistent „Lane Assist“."
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... weite-5318

Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Man sieht ja sogar den Lane Assist-Knopf an der Climatronic im Konfigurator.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

USER_AVATAR
  • chrisly
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bevor jemand sich bei meinem Preisvergleich wundert: bei Skoda war u. a. die komplette Umweltprämie eingerechnet. Gauner...
Der Unterschied zum up liegt nach Nachverhandlung " nur" noch bei 1700 Euro. Dann wird es wohl der up.

Zu Lane Assist : kann es sein, dass deswegen der Notbremsassistent weggefallen ist? Der wäre für einen Stadtwagen doch viel wichtiger!
e-up! Style

Rangarid
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Bezüglich Lane Assist:
Ich kann da nur weitergeben was mein Händler sagt. Er hat sich auch die Prospekte angeschaut und in sein System geschaut, im System steht eben nunmal was anderes. Er hat dann gesagt er ist lieber konservativ und sagt das was im System steht, denn in den Broschüren steht ja auch Fehler/Änderungen vorbehalten. Bevor man sich nachher ärgert dass es fehlt, wird es also nicht erwähnt.

Steht das denn bei euch im Kaufvertrag drin?

Ich denke da muss VW an der Software was anpassen, damit das auftaucht... Bin ja mal gespannt, was am Ende bei rumkommt...
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag