Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
manv8 hat geschrieben:


Hallo.
Ich habe aktuell den e-Golf für unter 20000 € in Erinnerung - also keine 15k mehr, sondern < 5 k Differenz zum e-up!

War schon fast dabei, den e-Golf zu kaufen...

Gruß.
er hat ja geschrieben "kostete" und nicht kostet

früher war der Aufpreis saftig zum ersten e-up
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
voltmeter hat geschrieben: früher war der Aufpreis saftig zum ersten e-up
die bonsaikiste e-up hatte ja selbst einen sittenwidrigen preis,dann kam der wirbel um den ioniq
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober auch den Citigo Style bestellt.
Da kam mir jetzt eine Frage in Bezug auf die 12V-Batterie.
Warum man die beim EV braucht ist mir schon klar, aber der neue Citigo/Mii/Up hat ja jetzt auch die Möglichkeit, das Fahrzeug via App vorzuheizen / vor zu klimatisieren, was (nach meinem Verständnis) ja unabhängig davon ist, ob der Wagen gerade am Stecker hängt.
Weiß jemand, ob dann die komplette Heizung nur über die 12V-Batterie betrieben wird, oder aktiviert der Wagen in dem Fall dann die Hauptbatterie, um Strom zur Verfügung zu stellen? Sonst wird der kleine Bleianker das ja wohl nicht sehr lange mitmachen...
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ist die Beifahrerlehne beim e-up 2020 umklappbar?
Beim Standard up gibt`s ja die Optionen
"4 Türen inkl. Beifahrersitzlehne komplett umklappbar"
"4 Türen inkl. Vordersitze mit Höheneinstellung"
Wobei das eine wohl das andere ausschließt, also umklappbar oder Höheneinstellung.
e-up style 2020

Re: Relaunch up!/citigo/..?

fluegelfischer
  • Beiträge: 969
  • Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 306 Mal
  • Danke erhalten: 463 Mal
read
Ranger Kevin hat geschrieben: Weiß jemand, ob dann die komplette Heizung nur über die 12V-Batterie betrieben wird, oder aktiviert der Wagen in dem Fall dann die Hauptbatterie, um Strom zur Verfügung zu stellen? Sonst wird der kleine Bleianker das ja wohl nicht sehr lange mitmachen...
Die Heizung läuft nicht über die 12V Bleibatterie. Die hat bei Weitem nicht die Energie dazu.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
boss545 hat geschrieben: Ist die Beifahrerlehne beim e-up 2020 umklappbar?
Beim Standard up gibt`s ja die Optionen
"4 Türen inkl. Beifahrersitzlehne komplett umklappbar"
"4 Türen inkl. Vordersitze mit Höheneinstellung"
Wobei das eine wohl das andere ausschließt, also umklappbar oder Höheneinstellung.
Also ich kann das nur zum Citigo sagen, da ist das Feature "Umklappbarer Vordersitz" leider mit der E-Variante gestrichen worden (ich hätte das auch gerne gehabt). Ich hatte allerdings schon in einem anderen Forum gelesen, dass nur der nicht-höhenverstellbare Sitz umklappbar war, das hieße bei der Style-Variante hätte sich das eh ausgeschlossen (die hat Serienmäßig einen höhenverstellbaren Beifahrersitz - wofür auch immer man den braucht?).
Fand ich sehr schade.
Ich gehe davon aus, dass das bei VW ähnlich sein dürfte.
mfg der Kevin

Skoda Citigoe IV Style

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ein Händler bei mir um die Ecke hat den Preis eines neuen e-up! bei mobile . de in der Grundausstattung von 17.790 auf 19.450 Euro erhöht. Die Rabatte scheinen wirklich erstmal nur bis Ende Oktober gültig zu sein.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
voltmeter hat geschrieben:
manv8 hat geschrieben:


Hallo.
Ich habe aktuell den e-Golf für unter 20000 € in Erinnerung - also keine 15k mehr, sondern < 5 k Differenz zum e-up!

War schon fast dabei, den e-Golf zu kaufen...

Gruß.
er hat ja geschrieben "kostete" und nicht kostet

früher war der Aufpreis saftig zum ersten e-up
Die Verlängerung des e-up! Sonderleasing bis zum 31.12.2019 für private Einzelkunden ist genehmigt, Gleiches gilt für die e-Zusatzprämie

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Da laufen die Verkäufe wohl doch nicht so toll wie erhofft? Weiß jemand evt Zahlen?
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Oder man hat hier mitgelesen und gemerkt, dass ohne die Prämie eben mehr Skoda und Seat verkauft würden. Und auch mit der Prämie bleibt beim Up mehr hängen...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag