Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Ich habe noch keine Antwort von Skoda erhalten, sobald ich eine erhalte werde ich sie hier wiedergeben.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das Ding ist für mich durch. Den schlechten Onlinekonfigurator sollte man derzeit nicht ernst nehmen, er ist wieder offline. Der Händlerkonfigurator zeigt die Wahrheit mit beheheizter Windschutzscheibe. Ein Onlinefehler ändert das Auto nicht. 😉

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Tomster83
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Eventuell hat der Händler ja auch nur nen Ambition konfiguriert, und daher kein Komfort Plus gefunden. Gibt es ja nur beim Style.
E-UP! in weiss fast voll ohne WR,Raucher und 4 Schlüssel bestellt 29.10.2019 - Auslieferung 2020voraussichtlich KW 18 -> 20 -> 25 -> 28 -> 29 -> August 2020

Re: Relaunch up!/citigo/..?

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Kleine Info der Medienabteilung von VW Braunschweig:
Die Produktionsabteilung für den Drillings Akku schafft bis zu 246 Batterien pro Tag.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Das sind dann ungefähr die kolportierten 50.000 Stück pro Jahr.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Da vor ein paar Tagen doch von West-Ost gesagt wurde es sind bisher gerade 1000 UP!s bestellt sollten die Batterien für die bisher bestellte + Seat und Skoda in einer Woche zu fertigen sein.

Die langen Lieferzeiten können also nicht an den Batterien liegen.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Wollte ich eben auch schreiben, da fiel mir die Sache mit dem Ausland ein ;)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Na ja, die 1000 Stück bezogen sich rein auf den e-up und auf Deutschland aber im Rest der EU gab es sicher auch schon Bestellungen, und dann kommt noch der Mii und der Citigo dazu.

Antwort von SKODA Support zum Thema "Komfort PLUS" Paket

USER_AVATAR
read
Über Ihr Interesse an dem ŠKODA CITIGOe iV freuen wir uns sehr.

Der Schnellladeanschluss (CCS / Combo 2) und das Ladekabel für AC-Ladestationen (Mode-3-Ladekabel, Typ 2, 16A) gehören bei der Ausstattungslinie Style zur Serienausstattung. Bei der Ausstattungslinie Ambition sind diese optional verfügbar. Ein Notladekabel (Mode-2-Ladekabel, Schuko, 10A) gehört bei beiden Varianten zur Serienausstattung.

Die Ausstattungspakete Funktion 2 sowie das Ausstattungspaket Komfort Plus werden voraussichtlich Anfang November auch im Konfigurator verfügbar sein.

Das Komfort Plus Paket beinhaltet:

- Beheizbare Frontscheibe
- Beheizbare Vordersitze
- Licht-und Regensensor
- Coming-home-und Leaving-home-Funktion
- Abbiegelicht für Nebelscheinwerfer
- Parksensoren hinten-6 Lautsprecher

Eine Einsicht auf den Produktionsstand ist seitens des tschechischen Herstellers nicht gegeben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Toll, dir haben sie wenigstens geantwortet. Da fragt man sich echt warum sie es nicht geschafft haben das Komfort Plus Paket von vornherein im Konfigurator verfügbar zu machen...
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag