Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Ja, zwischen Mii voll und up! voll liegen etwa 2000€, zumindest solange es die Aktionsprämie noch gibt. Wenn man RFK, MFL und DAB+ sowie die 0%-Finanzierung einrechnet, bleiben um die 500€ Unterschied. Dafür hat man lt. Telsa Björn (?) die bequemeren Sitze (Style) und das TFL. Am Ende des Tages sicher Geschmackssache.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Was ist RFK, was ist TFL?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Rückfahrkamera, Tagfahrlicht
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
DAB+ gibt es auch beim Citigo laut Konfigurator

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Tfl hat auch der Mii.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Das LED Tagfahrlicht find ich optisch schon toll, sowie auch die schwarze Heckklappe. Der e-up! ist von den 3en optisch für mich persönlich schon am schönsten und damit mir den Aufpreis wert.
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Von vorne finde ich den Citigo am schönsten, das breite Maul des e-up am häßlichsten, von hinten gefällt mir die schwarze Heckklappe des e-up. Aber das VW Logo ist für mich ein no-go, insofern entweder Seat oder Skoda.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
drilling hat geschrieben: Aber das VW Logo ist für mich ein no-go
einen Tod muss man sterben ;)
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Aber das VW Logo ist für mich ein no-go, insofern entweder Seat oder Skoda.
Oder e-Up kaufen, VW-Logo entfernen und durch Tesla-Logo ersetzen.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
drilling hat geschrieben: Von vorne finde ich den Citigo am schönsten, das breite Maul des e-up am häßlichsten, von hinten gefällt mir die schwarze Heckklappe des e-up. Aber das VW Logo ist für mich ein no-go, insofern entweder Seat oder Skoda.
:roll: freu ich mich schon auf einen Post von Deinem tatsächlichen Erwerb am Sankt-Nimmerleins-Tag.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag