Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
cms1104 hat geschrieben: Der Konfigurator will bei mir auch nicht. (Chrome, Firefox)
kein plan aber irgendwie gings eben wieder
ElektroFrank hat geschrieben: Das klingt gut, ich komme bei carnow in rot mit allen Paketen auf 18.966 € vor Bafa.
hat der seat denn nun dab radio, kann nix finden, nur erwähnung ukw antenne
Zuletzt geändert von ar12 am Mi 2. Okt 2019, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
cms1104 hat geschrieben: Der Konfigurator will bei mir auch nicht. (Chrome, Firefox)
Auf konfigurieren klicken und dann runter scrollen. Ist von VW etwas komisch gemacht.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Jo - VW und IT passt irgendwie nicht zusammen *g* Car-Net aka We Connect. Website. Händlersoftware... Eine Baustelle neben der Anderen. Skoda ist auch nicht besser. Aktuell bekomme ich auf der Skoda-Startseite eine 404-Fehlermeldung: Seite nicht gefunden....

Was bin ich froh dass der e-Up noch mit "alter Software" arbeitet. VW arbeitet ja an einem eigenen Betriebssystem für ihre Autos. Ich glaube nicht dass ich das jemals haben möchte....

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
DAB ist bei Seat nicht erwähnt, was aber nicht unbedingt was heißen muss. Das Lenkrad hat keine Bedienelemente, das ist bekannt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
cms1104 hat geschrieben:
ar12 hat geschrieben: geht bei euch der vw konfigurator? habe schon daten im browser gelöscht, funktioniert irgendwie nicht?
Der Konfigurator will bei mir auch nicht. (Chrome, Firefox)
probiere hier mal
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... F56+++++KB
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben: Ergänzung zum Thema "e-Sound / akustisches Warnsystem (AVAS)":

Laut meinem Skoda Händler ist das bei jedem Skoda CITIGOe IV dabei. Ich finds gut und hoffe das ist keine Falschinformation.
Wie muss man dokumentiert werden damit man die 100 € Extra Bafaförderung bekommt?
Ja was habe ich anderes erwartet. Es war natürlich DOCH eine Falschmeldung. Nach Rückfrage meines Händlers bei Skoda gibt es nun diese Aussage:

"Das Fahrzeug verfügt über kein zusätzliches akustisches Warnsystem (AVAS). Es ist auch nicht optional bestellbar."
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Mi 2. Okt 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
ubit hat geschrieben: Beim e-Up! ist übrigens mittlerweile auch der Konfigurator für die Style-Version nutzbar. Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde. Nutzung ist etwas "strange": Erst muss man zwischen Normaler Version und Style wählen, dann auf "Konfigurieren" klicken, dann springt man zum Konfigurator. Im Konfigurator selbst kann man die Versionen nicht umstellen.
Klappt bei mir nur beim Aufruf über die e-Up Hauptseite: https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... /e-up.html Dann auf Style ändern, "Konfigurieren" drücken und dann kann man weiter unten einen Style bauen. Nur, dass Bi-Color, lackierte Türgriffe und getönte Scheiben nicht funktionieren...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
smarty79 hat geschrieben: Nur, dass Bi-Color, lackierte Türgriffe und getönte Scheiben nicht funktionieren...
In der Galerie? Betrachte das als Symbolbilder ;-) Spiegel und Griffe in Wagenfarbe sieht man da ja auch nicht.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Weis jemand die die 16" Leichtmetalfelgen vom Skoda Style aussehen? Sind das dieselben wie auf der IAA bei dem weissen CITIGOe?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Die Skoda 16" Leichtmetalfelgen gibt es wahlweise in schwarz oder silber. Bilder kann ich gerne einstellen.

P.S. ich werde meine zum Verkauf anbieten
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag