Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
ElektroFrank hat geschrieben: Überführung nach Aschaffenburg
Danke für den Link, was mir noch nicht klar ist ob für die Überführung nach Aschaffenburg noch eine Gebühr dazukommt oder ob die schon im Preis enthalten ist.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das ist mit drin, genauso wie CCS.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Tom E
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:32
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Der Preis für den Skoda ist interessant. Ausserdem mehr Farben als beim up.
Auf RFK könnte ich auch verzichten.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Zwei Fragen:

1. Gibt es inzwischen ein offizielles Dokument von Skoda in dem die Ausstattung der "Style" Variante genauer beschrieben wird? Ist 100% Sicher das CCS und 230V "Not"ladekabel da inklusive sind? Haben mir diverse Händler so gesagt aber so richtig "offiziell" von Skoda direkt wäre mir noch lieber...

2. Was bietet das Multifunktionslenkrad von VW mehr an Funktionen als das Skoda Lenkrad? Auf den Bildern konnte man ja bei VW Bedienelemente auf beiden Seiten sehen und bei Skoda nur links....
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
CCS bestätigt der Händler und ist auch auf der CZ Webseite abgebildet. Am Skoda Lenkrad sehe ich nur Telefon, wobei mir das nackte Seat Lenkrad am liebsten wäre.

Es gibt eine offizielle Skoda Liste auf der CZ Webseite in Landessprache oder die übersetzte Version beim Händler.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Elektrofrank: Meine Fragen bezogen sich nicht auf die CZ Version sondern auf die deutsche Version von deutschen Händlern :-)
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ah, sorry! Die Dokumente gibt es hier in Thread, bei den Skoda Angeboten. Hatte auch eines gepostet.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das ist laut Skoda Serie beim deutschen Style. CCS ist dabei obwohl nicht erwähnt.
Dateianhänge
20190921_124849.jpg

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
ist eigentlich die farbe dark silver bei vw die gleiche wie tungsten silver bei skoda?
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Ich habe mal weiter wegen BAFA für den Tschechischen citigo recherchiert:

Auf der offiziellen BAFA Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge Stand: 27.09.2019 tauche folgende citigos auf:
144 Škoda CITIGOe iV Ambition
145 Škoda CITIGOe iV Style

Das Tschechische citigo Modell heißt laut Tschechischer PDF offiziell auch "CITIGOe iV Style", also kann der Aschaffenburger Händler auf die Rechnung genau diese Modellbezeichnung schreiben da sie mit der deutschen übereinstimmt, am besten mit dem deutschen Listenpreis und entsprechendem Rabatt-Abzug um auf seinen Preis zu kommen.

Hiermit sollte für den BAFA Bonus nichts im Wege stehen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag