Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Sollten heute nicht der Skoda und oder Seat endlich online konfigurierbar sein?

Worauf warten die eigentlich?
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)
Anzeige

Cleanairs
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
ElektroFrank hat geschrieben: 100€ für den nervigen eSound? Kommt nicht in die Tüte!
Dann lass doch auch die Blinker und das Licht weg. Wenn dich Fußgänger und Radfahrer nicht kommen hören sollen dann müssen ja Autofahrer auch keine Notiz von dir nehmen.
Mensch denk doch mal nach. Du kriegst die 100€ doch sogar von der BAFA zurück.

smarty79
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Beim Unfall mit einem Kind ist einem beim Rückwärtsfahren die Hauptschuld in jedem Fall sicher. Wir haben neben unseren eigenen hier so viele Kinder... Meine Frau ist neulich mit unserem 5jährigen fast von einem ausparkenden Smart EQ umgenietet worden.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Cleanairs hat geschrieben:
ElektroFrank hat geschrieben: 100€ für den nervigen eSound? Kommt nicht in die Tüte!
Dann lass doch auch die Blinker und das Licht weg. Wenn dich Fußgänger und Radfahrer nicht kommen hören sollen dann müssen ja Autofahrer auch keine Notiz von dir nehmen.
Mensch denk doch mal nach. Du kriegst die 100€ doch sogar von der BAFA zurück.
Wenn mich Fußgänger(oder auch smartfonzombies) mit e sound an weder hören noch sehen,
nehme ich den optionalen Flammenwerfer derJames Bond edition.
Ich hoffe das wird auch von der bafa gefördert.

damit wird man gewiss auf sich aufmerksam machen können.

Wenn ich 50eur für den esound bekommen würde (also rausbekommen als belohnung zusätzlich) dass ich den einbaue
selbst dann würde ich das nicht tun.
Zuletzt geändert von voltmeter am Mo 30. Sep 2019, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

ElektroFrank
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
So, der tschechische Citigo Style Elektro ist bestellt. Die Rückfahrkamera hat er wohl nicht, ansonsten sollte er mindestens die deutsche Ausstattung haben. 18.040€ in rot mit allem, abzüglich Bafa.

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
ElektroFrank hat geschrieben: So, der tschechische Citigo Style Elektro ist bestellt.
wo hast du bestellt?
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Tom E
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Loewuppel hat geschrieben: Bei den Details gibt dieser Vermittler ja 9-12 Monate Lieferzeit als unverbindlichen Richtwert an. Bitte berichte dann mal über die Lieferzeitangabe in der Bestellbestätigung.
Auch da steht 9-12 Monate. Hab schon 2x dort nen VW bestellt und die Autos jeweils deutlich früher bekommen als avisiert. Vielleicht ist das bei E-Autos anders. Ich bin aber in diesem Fall ohnehin nicht auf eine frühzeitige Lieferung angewiesen. Die Überführung mache ich lieber im Sommer.

USER_AVATAR
read
ElektroFrank hat geschrieben: So, der tschechische Citigo Style Elektro ist bestellt. Die Rückfahrkamera hat er wohl nicht, ansonsten sollte er mindestens die deutsche Ausstattung haben. 18.040€ in rot mit allem, abzüglich Bafa.
Beim Aschaffenburger Händler? Was verlangt der für Überführung und Zulassung?
Ich wäre dir dankbar wenn du die einzelnen Posten deiner Rechnung hier auflisten könntest.

Tom E
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
smarty79 hat geschrieben: Beim Unfall mit einem Kind ist einem beim Rückwärtsfahren die Hauptschuld in jedem Fall sicher. Wir haben neben unseren eigenen hier so viele Kinder..
Genau das ist der Grund für meine Bestellung von e-sound. Zudem laufen bei uns jede Menge Katzen rum :lol:

ElektroFrank
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Überführung nach Aschaffenburg und Zulassung durch den Käufer. Der Konfigurator ist hier:

https://www.eu-mayer.de/auto-skoda-citi ... =container
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag