Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der Händler muss das besser aufdrösseln: Grundausstattung, Rabatt darauf, Sonderausstattungen, Gesamtpreis.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Break87
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 14:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mal wieder was anderes, ich will meinen aus Wolfsburg abholen und selber heim fahren. Damals beim GTI war der Tank mit 3l gefüllt. Sind die Stromer wenigstens voll geladen?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
So wie ich das auf der VW-Homepage interpretiere: Nein. Aber man kann dort wohl kostenlos laden und sich in der Zwischenzeit andere Sachen anschauen.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Break87 hat geschrieben: Sind die Stromer wenigstens voll geladen?
Frag dort einfach nach. Wenn man sowieso kostenlos laden kann, wäre es sinnfrei, wenn es nicht gleich voll übergeben wird.

Bei Nissan war mein Leaf voll (hat der Händler geladen) , bei BMW in der BMW Welt wurde mir das Auto ebenfalls mit vollem Akku übergeben.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Break87 hat geschrieben: Sind die Stromer wenigstens voll geladen?
Frag dort einfach nach. Wenn man sowieso kostenlos laden kann, wäre es sinnfrei, wenn es nicht gleich voll übergeben wird.

Bei Nissan war mein Leaf voll (hat der Händler geladen) , bei BMW in der BMW Welt wurde mir das Auto ebenfalls mit vollem Akku übergeben.
Naja. Wer sort lädt muss warten und kauft vielleicht noch vw Merchandising Schrott :D

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Cleanairs hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben:
Break87 hat geschrieben: Sind die Stromer wenigstens voll geladen?
Frag dort einfach nach. Wenn man sowieso kostenlos laden kann, wäre es sinnfrei, wenn es nicht gleich voll übergeben wird.

Bei Nissan war mein Leaf voll (hat der Händler geladen) , bei BMW in der BMW Welt wurde mir das Auto ebenfalls mit vollem Akku übergeben.
Naja. Wer sort lädt muss warten und kauft vielleicht noch vw Merchandising Schrott :D
...man spürt, Du warst vermutlich noch nicht in der Autostadt.

Man kann sich dort zumindest als an Design, Technik, Architektur und Automobilhistorie interessierter Mensch durchaus sehr gut und lange aufhalten auch ohne etwas zu kaufen.

Deutlich über 2 Mio Besucher p.a. belegen dies. Eine der bleibenden Ideen von Ferdinand Piëch.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

jbl391
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Mein up hing in der Übergabehalle an einem Typ2-Lader und war randvoll.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Break87 hat geschrieben: Mal wieder was anderes, ich will meinen aus Wolfsburg abholen und selber heim fahren. Damals beim GTI war der Tank mit 3l gefüllt. Sind die Stromer wenigstens voll geladen?
Mir wurden dort bislang alle e-Autos vollgeladen übergeben. Im Übergabebereich befindet sich eine Typ 2 Ladesäule, an die Elektroautos in der Regel zur Übergabe angesteckt werden wenn es nicht gleich auf die Heimfahrt geht.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Meine waren auch alle voll: GTE, e-Golf, e-UP und abends durfte ich nach einer Spazierfahrt nochmal in der Autostadt nachladen für die Heimfahrt.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich war heute beim lokalen Skoda Händler und der konnte mir beim besten Willen kein Angebot zusammenstellen, das auch nur Ansatzweise zu den hier genannten Preisen führte. In seinem Konfigurator war sogar die minimal-Ausstattung, die es ja offiziell laut SKODA für 145,-€ im Monat geben soll bei Ihm 188,-€ teuer.
Meine gewünschte Style Ausstattung mit wenig zusätzlichen Sachen sollte 222.- € kosten. 2000€ Anfangszahlung sowie die 2380€ Rabatt waren mit drin. 10.000km/Jahr für 3 Jahre. Der arme Verkäufer machte einen etwas hilflosen Eindruck.

Was ist da wohl schief gelaufen ???

Achim
Zuletzt geändert von fl95 am Mo 30. Sep 2019, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag