Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
ElektroFrank hat geschrieben: Der tschechische Citigo Style hat laut Webseite diese Ausstattung:

Automatische Klimaanlage CLIMATRONIC
Radio Swing mit 6 Lautsprechern
Ladekabel (230V)
16 "Leichtmetallfelgen
Multifunktions-Lederlenkrad
Schnellladung bis zu 40 kW
Wo genau ließt du das? In der PDF ist die Schnelladung mit 40kW nicht angegeben (am Ende der Seite):
https://www.skoda-auto.cz/modely/nove-c ... citigoe-iv

Wenn der tschechische Citigo wirklich CCS hat dann hole ich mir den vom Aschaffenburger Händler.
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Dateianhänge
Screenshot_20190928-204816_Chrome.jpg

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Hm, da frage ich mich wo der Fehler steckt, in der Webseite, oder in der Preislisten-PDF?

Bei der VW-Gruppe scheint Kundenverwirrung durch widersprüchliche Angaben zum Programm dazu zu gehören...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Nun, Ich sag mal der tschechische muss ja nicht der deutsch-tschechische sein?!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der Tscheche ist der Tscheche, das erkennst Du an den drei möglichen Optionspaketen.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Aber wie genau soll da der Herstelleranteil zur Umweltprämie ausgewiesen werden?
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
smarty79 hat geschrieben: Aber wie genau soll da der Herstelleranteil zur Umweltprämie ausgewiesen werden?
Durch die Rechnung vom Händler wie bei jedem anderen Händler auch.
Für BAFA entscheidend ist der deutsche Listenpreis (bzw. der niedrigste Listenpreis im Euro-Raum), deshalb hat man beim Preis des Tschechischen citigo in jedem Fall mehr als 2380€ Rabatt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Grundsätzliche Frage zu einem Leasingangebot:

Die 2000 Euro BAFA kann doch nur der Leasingnehmer selber beantragen und bekommen. Oder kann das auch der Leasinganbieter fúr ihn?


Woran kann ich als Interessent wirklich schriflich erkennen ob der Leasinganbieter diese 2000 Euro schon eingerechnet hat?

Wie gesagt ich hatte diesen Reinfall mit einem Angebot das der Händler dann sagte die im Angebot ausgewiesenen 2000 Euro Sonderzahlung wären nicht die BAFA Förderung sonder ich müsse noch 2000 Euro on Top zahlen. Die 4380 Euro wären schon (unsichtbat fúr mich) im Leasingpreis mit verrechnet.

Auf sowas will ich nicht nochmal reinfallen.

Oder noch blöder für mich war das eher doch sein Fehler und ich hätte mal einfach unterschreiben sollen und später hätte ich die 2000 Euro bei der Bafa beantragt und auch nur einmal als Sonderzahlung geleistet?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Abtretung geht nur im gewerblichen Leasing mit einer speziellen Abtretungserklärung von der Bafa.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie verstehe ich nicht ganz wie man eine Sonderzahlung in einem Vertrag als einen Rabatt vom Händler verstehen kann?
Das heißt du hast gedacht du sparst nochmal 2000 und musstest dann aber den Umweltbonus als Anzahlung abdrücken?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Relaunch up!/citigo/..?

jbl391
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Sep 2018, 14:31
  • Danke erhalten: 37 Mal
read

smarty79 hat geschrieben:Am Ende war nur Dark Silver konsensfähig, was auf einem gut gemachten Up echt toll aussieht.
Stimmt genau, siehe meiner unten. Ich habe auch noch das Panoramadach und auch sonst alles außer dem Aschenbecher.
IMG_20190929_001758.jpg
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

6 Jahre CityEl, 4 Jahre Twizy, e-up! seit Nov. 2018
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag