Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
smarty79 hat geschrieben: Wenn ich mir die Urteile dazu ansehe, was alles gewöhnliche Abnutzung ist, würde man bei jeder Rückgabe eigentlich vor Gericht ziehen müssen...
aber für 90€ netto kannst eigentlich nix falsch machen oder
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Nochmal eine kleine Frage zum kostenlosen Ladekabel für die ersten 1800 Besteller:

Ist das noch verfügbar? Oder ist das Kontingent bereits ausgereizt? Falls es das Angebot noch gibt: Passiert das automatisch oder muss der Verkäufer da bei der Bestellung irgendwas "spezielles" machen?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wurde bei mir gestern nicht erwähnt, ich frage nachher mal nach.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
ubit hat geschrieben: Nochmal eine kleine Frage zum kostenlosen Ladekabel für die ersten 1800 Besteller:

Ist das noch verfügbar? Oder ist das Kontingent bereits ausgereizt? Falls es das Angebot noch gibt: Passiert das automatisch oder muss der Verkäufer da bei der Bestellung irgendwas "spezielles" machen?

Ciao, Udo
Ich habe nun gemeinsam mit der Verkäuferin einen Up Style konfiguriert, und sie hat sehr hartnäckig versucht, alle Rabatte zu ignorieren... Angesprochen auf das kostenlose Ladekabel hat sie behauptet, diese Zahl sei schon vor 1-2 Monaten erreicht worden. ?! Angeblich würden Sie schon seit Monaten den neuen e-Up verkaufen. Als Händler habe man ganz anderen Zugang.
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Wenn ich sowas lese dann frage ich mich mit welcher Begründung die Autohändler ihre Existenz rechtfertigen.

Wenn jemand einen Mehrwert für den Kunden erbringt dann soll er dafür einen Lohn bekommen.

Wenn jemand ohne jeden Mehrwert zwischen Hersteller und Kunden die Hand aufhält dann kann das langfristig nicht gut gehen.
Wozu soll ich Auto beim Händler kaufen wenn ich nur mit dem auf einen Monitor starre und der Händler weniger Ahnung hat als ich selber? Das kann ich doch zu Hause auch.
Ich kann keinen der UpMiGos beim Händler anfassen, probefahren, ausprobieren. Nix. Abholen kann ich den VW e-UP! in Wolfsburg auch preiswerter als beim Händler.

Der Zug in Richtung Hersteller-Direktvermarktung wird die Zukunft sein. Sorry für die Autohändler aber ich brauche da keinen Zwischenhändler. Eine gute Werkstatt ist etwas ganz anderes und auch nicht zu ersetzten.
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Fr 27. Sep 2019, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
@BennieJets
Dann ist es halt so, ein Typ2-Ladekabel scheint doch dabei zu sein und das Notladekabel kannst du dir auch woanders kaufen, so teuer sind die nicht. Wenn du mit dem Händler nicht zufrieden bist bezüglich der Rabatte dann hast du die freie Auswahl unter den anderen Händlern.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
ubit hat geschrieben: Nochmal eine kleine Frage zum kostenlosen Ladekabel für die ersten 1800 Besteller:

Ist das noch verfügbar? Oder ist das Kontingent bereits ausgereizt? Falls es das Angebot noch gibt: Passiert das automatisch oder muss der Verkäufer da bei der Bestellung irgendwas "spezielles" machen?

Ciao, Udo
Eine Prüfung der Verfügbarkeit ist bei Bestellung leider nicht möglich, sobald das Fahrzeug allerdings werkseitig geordert wurde erfolgt automatisch die Zusteuerung solange der Vorrat reicht. Dies kann dann vom Händler entsprechend überwacht werden.

1.800 sind ganz sicher noch nicht erreicht.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
BennieJets hat geschrieben:
ubit hat geschrieben: Nochmal eine kleine Frage zum kostenlosen Ladekabel für die ersten 1800 Besteller:

Ist das noch verfügbar? Oder ist das Kontingent bereits ausgereizt? Falls es das Angebot noch gibt: Passiert das automatisch oder muss der Verkäufer da bei der Bestellung irgendwas "spezielles" machen?

Ciao, Udo
Ich habe nun gemeinsam mit der Verkäuferin einen Up Style konfiguriert, und sie hat sehr hartnäckig versucht, alle Rabatte zu ignorieren... Angesprochen auf das kostenlose Ladekabel hat sie behauptet, diese Zahl sei schon vor 1-2 Monaten erreicht worden. ?! Angeblich würden Sie schon seit Monaten den neuen e-Up verkaufen. Als Händler habe man ganz anderen Zugang.
Der Vorverkauf startete für alle Händler am 18. September 2019.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Das Statement von West-Ost wirft ein schlechtes Bild auf deinen Händler, dann solltest du doch besser woanders kaufen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Man kann sich nur wundern wer so auf die Käufer losgelassen wird. Ich habe gar nichts gegen ein „muss ich nachfragen“. Mag aber keine Dummschwätzer.
Es handelt sich immerhin nur um eine Verkäuferin von einem relativ großen Händler.
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag