Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ?
Forumsuser West-Ost anschreiben, er verkauft bestimmt auch einen aus der Ferne ;)
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
meyma hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ? Ich befürchte ja dass es in ein paar Wochen bei diesen Drillingen ebenfalls schon lange Lieferzeiten geben wird. Man müsste also aktuell schon online bestellen können und da schlafen die noch.
Man kann den e-Up mittlerweile bei apl.de konfigurieren. Los geht es ab 16.806,76€ incl. ÜFB in Wolfsburg für Privatkunden. Davon geht noch die 2000€ BAFA-Prämie ab, wenn ich die Seite richtig interpretiere. Gewerbe ist noch ein bisschen günstiger. Citigo und Mii fehlen noch.

Kommen schon attraktive Preise bei raus, wenn man das mit den bisherigen Kosten für Elektroautos vergleicht. Ein bisschen schade für den e.Go von Prof Schuh.
Man kann leider nicht konfigurieren, die verlinken nur auf die VW Seite. Ob die Zahlen realistisch sind, glaube ich noch nicht so recht.
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Du trägst dort deinen VW-Listenpreis aus dem VW-Konfigurator ein und bekommst den APL-Endpreis angezeigt. Die Zahlen sind realistisch, APL gibt es schon etwas länger. ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Ludego
read
West-Ost hat geschrieben:
voltmeter hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ?

https://www.ludego.com/produkt/vw-e-up-358kwh/

ist mir aber zu teuer, wenn man die angebote der händler hier im thread anschaut
Na logo, der will ja auch noch was an Vermittlung dran verdienen...
Ist ja auch noch nicht das Angebot mit Rabatt, Mii und Citigo sind schon mit Rabatt drin. Bei VW warte ich noch auf die Rückmeldung.
Aber beim "Skoda CITIGOe IV Style mit Extras bekommen für 120 €/Monat." Angebot kann ich mich nur anschließen. Wenn der Händler es anbietet zuschlagen. Ich hab den mii Grundversion im geweblichen Leasing für 123 € Brutto gesehen, da sind 120 €/mon Privat mit guter Ausstattung schon wirklich ein super Angebot. Da würde ich glaube ich selber zuschlagen. Ich würde ja nochmal 4000 € Förderung als Gewerbtreibender in NRW bekommen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Du trägst dort deinen VW-Listenpreis aus dem VW-Konfigurator ein und bekommst den APL-Endpreis angezeigt. Die Zahlen sind realistisch, APL gibt es schon etwas länger. ;)
da gibts wohl ein problem
unter 21975eur liste kann ich dort im gelben feld nichts angeben
denn so weit ich es im vw konfigurator gesehen habe kommen da noch mal 2380 eur weg

so dass man bei 19595eur ist aber diese summe akzeptiert das eingabefeld bei apl.de nicht...

die seite finde ich jetzt nicht so vertrauenswürdig
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
APL gibt es schon seit vielen Jahren. Du darfst im VW Konfigurator nicht den Umweltbonus ankreuzen, und auch keine Anschlussgarantie und Zubehör auswählen, da es darauf keinen Rabatt gibt.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Also APL liegt genau 160€ unter meinem Angebot vor Ort (Style mit alles). Da unterschreibe ich gleich doch lieber hier :)
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
smarty79 hat geschrieben: Also APL liegt genau 160€ unter meinem Angebot vor Ort (Style mit alles). Da unterschreibe ich gleich doch lieber hier :)
es ist immer besser einen Ansprechpartner vor Ort zuhaben.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
schon interessant wie ein guter preis, uns zur e-wallung bringt,erst hofften wir auf den e-go und den sion, wer kommt um die ecke unser vw :mrgreen: :mrgreen:

und hier https://www.mydealz.de/deals/privat-gew ... 64-1439947
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Gewerbeleasing ist bestimmt so billig, weil dort anstandslos die Schlussrechnung bezahlt wird :)

Wenn ich mir die Urteile dazu ansehe, was alles gewöhnliche Abnutzung ist, würde man bei jeder Rückgabe eigentlich vor Gericht ziehen müssen...
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag