Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ? Ich befürchte ja dass es in ein paar Wochen bei diesen Drillingen ebenfalls schon lange Lieferzeiten geben wird. Man müsste also aktuell schon online bestellen können und da schlafen die noch.
Eben...leider haben wir es ein wenig eilig, weil die Tochter eines der Autos braucht und ich ein neues Pendler fahrzeug brauche...sobald es für meinen Mann zum Fahrradfahren zu kalt wird, müssen wir uns um das Auto hauen:(

Ist das immer so, wenn Autos neu sind, dass die Informationen so spärlich fliessen?! Schockierend.
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Bei E-Autos ist es generell schwierig... :(
Ich würde dir empfehlen hier auf Nutzer per PN zuzugehen die schon ihr Angebot gepostet haben und den jeweiligen Händler in Erfahrung zu bringen.Wenn der dann zum zweiten Mal einen anbietet...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Robert28 hat geschrieben: Kann man den Skoda per App während dem Laden Vorklimatisieren, oder kann das nur der UP?
Ja, da geht.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Ambi Valent hat geschrieben: Ich habe ein Angebot für den Skoda CITIGOe IV Style mit Extras bekommen für 120 €/Monat. Überführung und Zulassung kommen noch dazu.

Erscheint mir komisch preiswert. Übersehe ich da was?

Bild

Bild
Solange der Händler/Verkäufer dieses Angebot aufrecht erhält: machen. Kann ich kalkulatorisch nicht nachvollziehen.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • haneu
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Sa 10. Feb 2018, 13:24
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Hab auch beim lokalen Autohaus ein Angebot zu bekommen. Die Kette hat Skoda, Seat und VW. Angefragt hab ich Kauf eines der Drillinge mit CCS in Rot für gewerblichen Betrieb. Es kam dann vom Skoda-Verkäufer ne Rückfrage ob er ein Angebot für Gewerbeleasing machen soll. Darauf hab ich geschrieben, lieber kaufen, ggf. leasen und ein Angebot für Privatleasing ohne Konfiguration (aber mit nicht benötigten Winterreife) kam zurück (158+ Überführung) :-( Im Internet hat der in einem Portal ein Gewerbeangebot für 122. So verkaufen die keine Autos (an mich).
Mii in rot mit CCS & 5J Garantie 10/19 bestellt; Produziert in KW 25/20, Abholung KW 30/20: Nach Bafa ca 8600€ :-)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ?

https://www.ludego.com/produkt/vw-e-up-358kwh/

ist mir aber zu teuer, wenn man die angebote der händler hier im thread anschaut
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
voltmeter hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ?

https://www.ludego.com/produkt/vw-e-up-358kwh/

ist mir aber zu teuer, wenn man die angebote der händler hier im thread anschaut
Na logo, der will ja auch noch was an Vermittlung dran verdienen...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Aber wo online kaufen ? Bei den bereits bekannten Portalen gibt es noch keine Angebote, oder doch ? Ich befürchte ja dass es in ein paar Wochen bei diesen Drillingen ebenfalls schon lange Lieferzeiten geben wird. Man müsste also aktuell schon online bestellen können und da schlafen die noch.
Man kann den e-Up mittlerweile bei apl.de konfigurieren. Los geht es ab 16.806,76€ incl. ÜFB in Wolfsburg für Privatkunden. Davon geht noch die 2000€ BAFA-Prämie ab, wenn ich die Seite richtig interpretiere. Gewerbe ist noch ein bisschen günstiger. Citigo und Mii fehlen noch.

Kommen schon attraktive Preise bei raus, wenn man das mit den bisherigen Kosten für Elektroautos vergleicht. Ein bisschen schade für den e.Go von Prof Schuh.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
e.Go und Sion sind die Verlierer des Spiels.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Da stimme ich dir jedenfalls beim e.Go Life zu, bei APL liegt der e-up mit beinahe Vollausstattung und deutlich mehr Ausstattung als ein e.Go Life 60 / F.E. nach der Bundesprämie bei um die 17T€.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag