Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..? Angebot 22450,-€

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mein Händler bietet hier leider überhaupt keinen Rabatt, die Marge ist ja so klein, da kann er nix machen...

Produktbeschreibung
n Gesamtübersicht Fahrzeug
Beschreibung Schlüssel Preis
e-up! "Style" 61 kW (83 PS) 1-Gang-Automatik BL33F1 WM1 YOP EUR 23.000,00
Lackierung: teal blue white B2B4 EUR 0
Ausstattung: anthracite-grey/anthracite/black/light grey JO
­Die Sonderausstattungen gesamt­ EUR -550
­Zubehör gesamt­ EUR 0
Gesamtpreis * EUR 22.450,00

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. (MBV-Stand: 20.09.2019)
Kurzfristige Restriktionen sowie technische Änderungen bleiben vorbehalten.

n ­Die Sonderausstattungen­
Beschreibung Schlüssel Preis
CCS-Ladedose ES7 EUR 625
Fahrerassistenzpaket PSA EUR 495
• Einparkhilfe - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
• Geschwindigkeitsregelanlage
• Rückfahrkamera "Rear View"
Komfortpaket PKB EUR 200
• 2 Funkklappschlüssel
• Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
• Regensensor
• Vordersitze mit Höheneinstellung
Multifunktionslenkrad in Leder PU2 EUR 335
• Handbremshebelgriff in Leder, Handbremshebelknopf in Chrom
• Multifunktionslenkrad in Leder
• Schalthebelknauf in Leder
Netzladekabel EV3 EUR 175
Umweltbonus YCU EUR -2.380,00
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Wish_I_Had_Money
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 22:19
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Können wir die Diskussion um Akkuhaltbarkeit und Auswirkungen von Temperaturen auf Lithium Akkus beiseite lassen - bitte mehr Infos über erfolgreiche Bestellungen des Up etc

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kaics, dort muss man ja nicht kaufen. 😉

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
ElektroFrank hat geschrieben: Kaics, dort muss man ja nicht kaufen. 😉
Er schaut jetzt noch mal, ob er was wg. dem Frühbestellerbonus findet.... ich schau mal, ob ich nen andren Händler finde, mehr kann ich wohl nicht erwarten.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
oh gott bitte lesen und verstehen :roll: :roll:
https://www.elektronikpraxis.vogel.de/f ... ndex2.html

Gemäß dem Artikel -elektronikpraxis- kann ich folgendes bestätigen "Mangelhaftes Zellendesign und Fertigungsfehler sind für Verbraucher in der Regel nicht zu entdecken. Nach den Erfahrungen der Fire Protection Research Foundation ist die Mehrzahl der Akkubrände allerdings auf Fertigungsfehler zurückzuführen"

Beschädigte Zelle aus einem Mercedes.
20190804_171722.jpg
PS Temperatur. Üblicherweise steigt die Temperatur der Zellen nach wenigen KM wieder an.
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Ambi Valent hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
ElektroFrank hat geschrieben: Sind bei Skoda und Seat die Rabatte inzwischen eingepflegt? Die Superpreise gibt es anscheinend bislang nur beim e-Up.
...eine kurze Information: Den e-citigo von Skoda erhalten wir (und ich glaube sagen zu können, wir sind nicht die Kleinsten) in einer quotierten Stückzahl von 33 für das Kalenderjahr 2020. So ist der aktuelle Ausblick.

Wer also unbedingt dieses Modell innerhalb einer verträglichen Zeitspanne möchte, sollte sich vielleicht nicht allzu lange Zeit lassen mit der Entscheidung.
Hi West-Ost,

kannst Du erklären wie es ein Händler schafft im Leasing den Basis VW e-UP! günstiger (137 €/Monat) anzubieten als den Basis Skoda (143 €/Monat)?
Indem er seine Marge aufgibt; aus meiner Sicht derzeit nicht notwendig, aber jeder wie er mag...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Kaics hat geschrieben:
ElektroFrank hat geschrieben: Kaics, dort muss man ja nicht kaufen. 😉
Er schaut jetzt noch mal, ob er was wg. dem Frühbestellerbonus findet.... ich schau mal, ob ich nen andren Händler finde, mehr kann ich wohl nicht erwarten.
Sofern er einen PC hat und ab und zu rein guckt, kennt er den längst. „Kombinationstool Fördermaßnahmen“, für VK ein absoluter Standard

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Schaumermal hat geschrieben:
ar12 hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Stückzahl von 33 für das Kalenderjahr 2020.
für ganz deutschland oder ihr, ansonsten unglaublich, langsam geht mir das alles auf den s...., ein elektro pkw ist und wird niemals eine geldanlage....
ist dir das für einen Händler (nur citigo) zu wenig .. ? auch die müssen erst mal verkauft werden. Außerdem gibt es noch quoten für mii und e-up .. und es gibt noch mehr Händler im gleichen Raum.
Im Moment liegen die Liefertermine bei Ende Januar (wenn ich hier im Forum richtig mitlese). Niemand hindert dich daran, jetzt einen zu bestellen. Dann bist du Februar oder März dran.
...ja natürlich, war ja auch explizit auf den e-citigo gemünzt.

Das ist wenig, ein paar unserer Großkunden wollen ja eventuell auch einige Fahrzeuge?! Noch eine Info, für den deutschen Markt sind für die Jahre 2020/2021 derzeit gesamt 6.500 e-citigo geplant.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Das ist wenig, ein paar unserer Großkunden wollen ja eventuell auch einige Fahrzeuge?! Noch eine Info, für den deutschen Markt sind für die Jahre 2020/2021 derzeit gesamt 6.500 e-citigo geplant.
8,9 fahrzeuge /d :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Noch eine Info, für den deutschen Markt sind für die Jahre 2020/2021 derzeit gesamt 6.500 e-citigo geplant.
Wieviele VW e-UP! und wieviele Seat Mii electric?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag