Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gibt es den Frühbestellerbonus auch bei Seat und Skoda?
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
ElektroFrank hat geschrieben: Gibt es den Frühbestellerbonus auch bei Seat und Skoda?
Nicht in derselben Form, hier liegt der Fokus auf subventioniertem Leasing.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Danke. Schade. 😉

Re: Relaunch up!/citigo/..?

win_mobil
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 417 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Hallo,
hat schon mal jemand die Konditionen (bei Leasing) zwischen der Vollkaskoversicherung von VW mit anderen Versicherungen verglichen?
Vollkasko 600€ SB, Teilkasko 300€ SB
Ist die preislich empfehlenswert?
BMW i3 120Ah (seit Dezember 2019, I001-19-11-520, neu seit Januar 2024 I001-23-07-530)
BMW Yello i3 (seit März 2018 bis Dezember 2019)
VW eGolf (seit Dezember 2018/Eltern)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Thema Multifunktionslenkrad: Das scheint ja einer der wenigen Unterschiede zu sein in dem sich VW/SEAT/SKODA unterscheiden.

Was genau kann ich mit dem Multifunktionslenkrad von VW bedienen? Nur das Radio oder auch den Tempomaten? Ich nehme an das sich die Funktionen des Lenkrades kaum zum Vorgänger verändert haben so das man das jetzt schon sagen kann?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Thema Multifunktionslenkrad: Das scheint ja einer der wenigen Unterschiede zu sein in dem sich VW/SEAT/SKODA unterscheiden.

Was genau kann ich mit dem Multifunktionslenkrad von VW bedienen? Nur das Radio oder auch den Tempomaten? Ich nehme an das sich die Funktionen des Lenkrades kaum zum Vorgänger verändert haben so das man das jetzt schon sagen kann?
ich nehme an es wird wie üblich das Radio, (Telefon) + die MFL Anzeige bedienbar sein. Tempomat -> nein. Müsste man umrüsten.
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Der Tempomat wird wohl weiterhin über den Blinkerhebel bedient, das funktioniert aber soweit ganz gut. Was mich eher gestört hat ist die Tatsache, dass die gespeicherte Geschwindigkeit nirgendwo angezeigt wird. Das Auto hat in der Stadt schon manchmal einen Satz nach vorn gemacht, weil noch Landstraßentempo eingespeichert war. ;) Aber man lernt damit umzugehen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Wie mag wohl der Lane Assist bedienbar sein? Den wird man ja vermutlich auch irgendwie ein- und ausschalten können.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
win_mobil hat geschrieben: Hallo,
hat schon mal jemand die Konditionen (bei Leasing) zwischen der Vollkaskoversicherung von VW mit anderen Versicherungen verglichen?
Vollkasko 600€ SB, Teilkasko 300€ SB
Ist die preislich empfehlenswert?
Ist das eine Versicherung die von der eigenen Schadenfreiheitsklasse unabhängig ist? Was kostet die denn?

Wäre wichtig weil der UP bei uns nur Zweitwagen wäre und dann gelten die die Schadenfreiheitsklassen vom Erstwaegen ja nicht.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
ElektroFrank hat geschrieben: Vorführwagen? Mit dem kleinen Akku wahrscheinlich.
Ja, ist noch das alte Modell. Aber das steht ja offenbar nicht mehr so oft.
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag