Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
smarty79 hat geschrieben: Bisher ging das Pendel Richtung Mii, habe aber noch kein belastbares Angebot erhalten.

Dafür aber eines für den up! beim lokalen Händler :)

Mit 0%-3-Wege-Finanzierung 18.600€ inkl. BAFA und Abholung Autostadt für:
- Style
- FelgenUpsilon
- Dark Silver Metallic
- CCS
- MFL
- Alle Pakete

Gegenüber dem Mii sind dann DAB+, MFL und RFK drin, der Support bei der Maps+More-App dürfte besser sein (aktuell hängt Seat da zurück). Da wird es für den Seat selbst dann eng, wenn es die Aktionsprämie auch gibt, 0% gibt es dort meist

Ich lege auf das Maps & More garnicht so viel wert. Schön wäre wenn das Seat CONNECT gut funktionieren würde.
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

pubi
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
tyman schreibt: "- CCS Einfluß auf Leasingrate bei 36/30.000 = 9,- Euro pro Monat." Im VW Konfigurator steht aber 5,56€!?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Bibbus
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
pubi hat geschrieben: tyman schreibt: "- CCS Einfluß auf Leasingrate bei 36/30.000 = 9,- Euro pro Monat." Im VW Konfigurator steht aber 5,56€!?

Laut Konfigurator:


CCS-Ladedose
5,56 €/ Monat2,3


2

Laufzeit 48 Monate, jährl. Fahrleistung 10.000 km, Anzahlung 5.825,00 EUR, Kreditschutzbrief Nein, Nettodarlehensbetrag 17.475,00 EUR, Sollzinssatz (gebunden) p.a. 1,97%, effektiver Jahreszins 1,99%, Darlehenssumme 18.513,46 EUR, Schlussrate 8.556,34 EUR mit AutoCredit der Volkswagen Bank (Bonität vorausgesetzt).

3

Die Höhe der monatlichen Rate ist abhängig von Anzahlung, jährlicher Fahrleistung, Laufzeit und Auswahl Kreditschutzbrief sowie ggf. ausgewählten Dienstleistungen.



Könnte den Unterschied erklären...

MfG Bibbus :)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

pubi
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke! Es könnte leider stimmen...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

BennieJets
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 20:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo zusammen,
vielen Dank für die umfangreiche Info. Ich lese schon seit Wochen gespannt mit und habe fest vor, einen e-Up zu bestellen. Obwohl wir gar keine VW Fans sind, haben wir schon einen Golf (mit dem wir sehr zufrieden sind) und nachdem ich monatelang mit dem Zoe geliebäugelt habe, kam plötzlich der Up daher...also wieder VW. Ich bin fassungslos über die Informationspolitik und die chaotische Website. Gibt es denn inzischen irgendwo eine Preisliste für den Up Style?
VW E-Up Style in Teal Voll außer Schlüssel & RP best. 04.10.19 -> 01.07. Übergabe
VW E-Up rot best. 28.02.2022, Lieferung 07/22
e-Niro EV weiß best. 02/22 (Spirit), geändert 04/22 (Niro EV Vision), Lieferung 10/22

Re: Relaunch up!/citigo/..?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habe heute bestellt:
Lack weiß mit allen Paketen bis auf die Winterreifen, 4 Funkschlüssel, style und Zusatzgarantien. 12500 km/ Jahr. Leasingrate 206,- €. Basis waren die 159,- €. Ich weiß, da draußen im Netz gibt es bessere Angebote, aber ich wollte meinem Händler in Scheeßel treu bleiben. Die hatten wenigstens auch einen Vorführwagen für eine Probefahrt.
Hoffentlich dauert das jetzt nicht so lange . ;-)
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Was wäre der Barpreis gewesen?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ElektroFrank
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 20. Sep 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Vorführwagen? Mit dem kleinen Akku wahrscheinlich.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
up!-Besteller hat geschrieben:
Abzüge vom VW-Händler waren Umweltbonus (2.380,- Euro), Aktionsprämie (1.564,85 Euro) und ein Sonderrabatt von 10 % des Listenpreises für Menschen mit Behinderung (2.471,- Euro)
Was ist das für eine Aktionsprämie? Mein Händler hat hier nichts erwähnt und meinte bei dem Auto ist die Marge so klein, da könne er kaum was machen am Preis.
Was mich ein wenig ärgert ist, das ich allen (VW, Seat, Skoda) z.B. CCS erklären muss, die sind 0 geschult.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Mei
read
Kaics hat geschrieben: ....

Was ist das für eine Aktionsprämie?........
Was mich ein wenig ärgert ist, das ich allen (VW, Seat, Skoda) z.B. CCS erklären muss, die sind 0 geschult.
Aktions Frühbesteller Bonus. Dafür muss der Händler natürlich seine Newsletter lesen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag