Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Köln Bonner hat geschrieben: Oder ganz verrückte Idee: schon vorher mit entsprechendem Datum per E-Bay verkaufen und dann von Wolfsburg aus verschicken.
Bei den Minireifen kostet der Versand dann mehr als das Gummi...
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
6 Euro pro Reifen.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Gesamtpreis mit allen 3 Paketen, Standardfarbe Seal blue und CCS, incl. Überführung und Zulassung insgesamt ca. 18300€ - 2000€ Bafa.
16,3k€ irre unglaublich , vor 10jahren gabs siemens pv homespeicher 10kWh für 22k€
wenn der up noch v2g,v2h hätte,hätte ich 2 gekauft ...hätte hätte fahrradkätte
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
ar12 hat geschrieben:
ubit hat geschrieben: Gesamtpreis mit allen 3 Paketen, Standardfarbe Seal blue und CCS, incl. Überführung und Zulassung insgesamt ca. 18300€ - 2000€ Bafa.
16,3k€ irre unglaublich , vor 10jahren gabs siemens pv homespeicher 10kWh für 22k€
wenn der up noch v2g,v2h hätte,hätte ich 2 gekauft ...hätte hätte fahrradkätte
Die Preise, die da VW macht - und die Händler machen das nicht einfach so .. das ist 'konzernmäßig gewollt' zeigt, dass BEV keine Alibiaktion von VW ist, dass keine Akkuknappheit im Raume steht ..

die wollen richtig Stückzahlen im BEV-markt machen und DAS Segment wird Anfang 2020 richtig brummen.
Ich bin nur irritiert, dass sie beim ID.3 nicht so aggressiv vorgehen sondern .. na ja .. den Markt eher ein bisschen enttäuschen ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
ubit hat geschrieben: Den Händler möchte ich erst nach der Unterschrift nennen, sorry, da bin ich lieber vorsichtig.
Wann wirst du denn unterschreiben? Schon Morgen oder wird das noch länger dauern?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
ubit hat geschrieben: Hi, heute nochmal in einem anderen VW Autohaus ein Alternativangebot eingeholt. Mit 3 AC-Säulen, einer CCS-Säule und einem Werbeschriftzug für den neuen e-Up begann der Besuch des Autohauses schon Mal vielversprechend.
Den Aktionsrabatt in Höhe von 1564,85€ gibt es bis 31. Oktober.
Zusätzlich gab es gut 2900€ (!!!) Rabatt vom Händler plus die 2380€ Herstelleranteils der Förderung.
Wir haben eine 3-Wege-Finanzierung rechnen lassen. Wer das nicht kennt: Das ist eine Finanzierung mit Anzahlung, in unserem Fall 36 Raten und Schlussrate in Höhe der Restsumme. Bei Abschluss einer Kreditausfallversicherung gibt es eine 0%-Finanzierung. Die Versicherung ist billiger als die Zinsen bei Finanzierung ohne Versicherung...

Gesamtpreis mit allen 3 Paketen, Standardfarbe Seal blue und CCS, incl. Überführung und Zulassung insgesamt ca. 18300€ - 2000€ Bafa.

Da kann man nicht meckern...

Wir überlegen noch ob wir den Wagen in Wolfsburg abholen sollen, das wird aber wegen der Reifen wohl schwierig. Wir möchten gerne Allwetterreifen. Die könnte man zwar in einer Werkstatt in Wolfsburg aufziehen lassen, aber wohin dann mit den Sommerreifen? 550km im Auto mit Neuwagenduft und 4 Reifen hinten drin ist doof...

Ciao, Udo
...also falls das zutreffen sollte mit dem zusätzlichem Nachlass in der genannten Höhe hat der Kollege (natürlich zu Deinen Gunsten) einfach falsch kalkuliert bzw. kennt die tatsächliche Marge nicht.
Zudem vertun sich (außer bei Leasing) die Verkäufer leider oft wie auch hier bei der Herstellerprämie mit Brutto/Netto. Aber wie gesagt, selbst schuld und nicht ungewöhnlich, einfach nutzen. Sollte entweder dem Verkaufsleiter auffallen oder spätestens bei der Abrechnung nach Auslieferung.

Einen Einfluss der angebotenen Kreditschuldversicherung auf die 0,00% Finanzierung gibt es übrigens nicht!

Viel Erfolg!

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Hallo.
Rac hat geschrieben: Wie schätzt man denn die reale Reichweite ein? Insbesondere im Winter? Die verbrauchsangabe seitens vw halte ich für sehr optimistisch.
Mach es dir einfach: Bei allen Stromern bis zur Kompaktklasse rechne ich im Winter inclusive Heizung 20kWh auf100km. Damit kommt man immer hin, die einen schneller, die anderen langsamer.
Bitte beachtet aber auch das die typische Akkugarantie erst bei 70% greift und das es gelegentlich überraschende Umleitungen gibt oder Ladestellen kaputt sind.
Man sollte also nicht zu eng denken...
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Relaunch up!/citigo/..?

toka
read
wo liefert Seat eigentlich aus?
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
ubit hat geschrieben: Er wusste sogar schon das die Style seit heute konfigurierbar ist... Er wirkte allerdings auch nicht sonderlich begeistert bzgl. der schleppenden Informationspolitik seitens VW.

Ciao, Udo
Aber über das Internet ist der Style immer noch nicht konfigurierbar, oder? Ich finde zumindest nichts...

Arnd
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Break87
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 14:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Falls es noch jemand interessiert:

Zweites Angebot, alle Pakete, 36/10tkm pa
Inkl. Ccs, Abholung wob, Kaufpreis 17490€
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag