Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Das ganze als Leasing soll 174 €/Monat kosten. Wenn man das mit der Basisversion vergleicht bei der das Leasing 139€/Monat kosten soll dann skaliert das halt leider nicht linear. Wenn mich jemand aufklären könnten warum das nicht so ist würde ich mich freuen.

Achja wer immer seine Angebot hier auch reinstellt bitte so übersichtlich wie bei mir. So sollten keine Fragen offen bleiben.
Schonmal sehr gut die Liste, aber Fragen bleiben trotzdem:

1. Welche Leasing Laufzeit ?
und
2. bei wie viel Km im Jahr ?
und
3. wahrscheinlich auch mit den 2.000€ BAFA als Leasingsonderzahlung gerechnet?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
trekki1990 hat geschrieben: Andere Frage: Die Handyhalterung ist die immer mit drin egal in welcher Ausführung? Und wie breit / lang ist die? Ich habe nämlich ein Huawei Mate 20X und das ist ca. 7,2 Zoll groß. Könnte für das "normale" Standard Smartphone schon zu groß sein. Gibt's da irgendwo Angaben?

Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
Aus einem anderen Thread: "nicht ganz 17 cm (..Breite..) sind Platz." Dein Mate 20 X wird also ein bisschen zu gross sein (17,46cm). Ich hab selbst das Standard Mate 20. Das passt gerade noch rein mit 15,82cm.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Hier ein Angebot für den SEAT mit ein bisschen Zusatz als Leasing für 143 €/Monat
Eigentlich gefällt mir der Seat am wenigsten von den Dreien aber der Preis ist heiss.

Bild

Ein Angebot für den Skoda "Style" habe ich auch bekommen aber mit 178€/Monat nicht wirklich attraktiv finde ich.

Hab noch ein Angebot für den Seat bekommebn bei gleicher AUsstattung: 160 €/Monat. Die 143 sind im Moment also ganz gut.
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Mo 23. Sep 2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

drilling
read
Beim Seat fehlt aber noch der Rabatt?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Break87
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 14:21
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Ist der gleiche Händler der auch das Leasing für 139 €/Monat anbietet. Wurde hier im Thread schon gepostet. Das werdet ihr doch jetzt finden oder....
Dann das Autohaus Stoll, von denen hatte ich das 139€ Angebot. In dem thread suchen ist etwas mühselig

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Metal-Mike hat geschrieben:
Ambi Valent hat geschrieben: Das ganze als Leasing soll 174 €/Monat kosten. Wenn man das mit der Basisversion vergleicht bei der das Leasing 139€/Monat kosten soll dann skaliert das halt leider nicht linear. Wenn mich jemand aufklären könnten warum das nicht so ist würde ich mich freuen.

Achja wer immer seine Angebot hier auch reinstellt bitte so übersichtlich wie bei mir. So sollten keine Fragen offen bleiben.
Schonmal sehr gut die Liste, aber Fragen bleiben trotzdem:

1. Welche Leasing Laufzeit ?
und
2. bei wie viel Km im Jahr ?
und
3. wahrscheinlich auch mit den 2.000€ BAFA als Leasingsonderzahlung gerechnet?
Ich hole die Angebote nach dem "Standard" ein: 3 Jahre Laufzeit, 10.000 km/jahr und BAFA wird beim Leasing immer als Sonderzahlung mit eingerechnet.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

marcus72
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
  • Wohnort: Dülmen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Was wird bei den Angeboten für den Seat Mii denn für den Posten Überführung fällig?
Unterwegs mit einem Model 3 SR+

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Beim Seat fehlt aber noch der Rabatt?
Ich hab bisher nur ein Leasingangebot. Daher kann ich da nichts zu Rabatt sagen, habe aber nach einem Kaufangebot nachgefragt. Ich bastel mir gerade eine schöne Excel Tabelle mit allen Angeboten um ein wenig den Überblick zu bekommen.

Und ich habe eine plausible Aussage warum die Leasingzahlen nicht linear skalieren.

"Zum einen enthält das Leasing jede Menge Bar-Prämien ( Also Fixbeträge in Euro, unabhängig vom Listenpreis). Folglich reduzieren diese Prämien einen up! ohne Sonderausstattung natürlich sehr viel mehr, das der Grundwert (in diesem Fall der Listenpreis) gering ist. Fügt man nun Sonderausstattung hinzu, wird der Grundwert (Listenpreis) erhöht – Die Prämien hingegen bleiben in unveränderter Höhe, somit wird die Rate dann unverhältnismäßig höher."

Ist natürlich schade wenn man eher am Leasing interessiert ist. Entweder ich gönne mir den VW "Luxus" oder es wird doch vielleicht die preisgünstige SEAT Variante.

Überführungskosten bei dem 143 € SEAT Leasingangebot stand leider nicht mit drin, ich habe nachgefragt und warte auf Antwort.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
marcus72 hat geschrieben: Was wird bei den Angeboten für den Seat Mii denn für den Posten Überführung fällig?
Bei mir wurden 829€ berechnet.
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

LarsBr87
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
marcus72 hat geschrieben: Was wird bei den Angeboten für den Seat Mii denn für den Posten Überführung fällig?
Bei mir wurde 829€ berechnet
VW e-up Style 2020
VW ID.4 Life bestellt
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag