Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
lumi hat geschrieben: @west-ost gibt's beim e-up eine Inzahlungnahmeprämie
Nein
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt auch Angebote bekommen. Die Kaufangebote sind wirklich gut, die Leasingangebote leider nicht ganz so toll.

Bild

Das ganze als Leasing soll 174 €/Monat kosten. Wenn man das mit der Basisversion vergleicht bei der das Leasing 139€/Monat kosten soll dann skaliert das halt leider nicht linear. Wenn mich jemand aufklären könnten warum das nicht so ist würde ich mich freuen.

Achja wer immer seine Angebot hier auch reinstellt bitte so übersichtlich wie bei mir. So sollten keine Fragen offen bleiben.

Die -100 € Prämie für den e-Sound durch die Bafa habe ich nochmal korrigiert. Und zur Frage: Der vorgeschriebene e-Sound gilt nur für NEUE Modelle.
Der "neue" e-UP! gilt halt nicht als Neu.
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Mo 23. Sep 2019, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Meines Wissens kostet das Basisleasing beim VW 159 und nicht 139€.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Super Angebot. Sind da die Aluräder drin? Wie lange wird es die Aktionsprämie geben?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben: Meines Wissens kostet das Basisleasing beim VW 159 und nicht 139€.
Das hindert aber Händler nicht daran diese für 139€/Monat anzubieten.

Wobei da sogar die weiße Lackierung schon inkludiert ist die ja in den "offiziellen" 159€ nicht mal enthalten ist.
Zuletzt geändert von Ambi Valent am Mo 23. Sep 2019, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Super Angebot. Sind da die Aluräder drin? Wie lange wird es die Aktionsprämie geben?
Da denkt man alle Fragen wären überflüssig... :-)
Das was in meiner Tabelle nicht drinsteht ist in diesem Angebot auch nicht mit drin. Also KEINE Aluräder, Kein Raucherpaket, kein zweiter Reifensatz....
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Ich verstehe diesen e-Sound nicht. Warum ist der optional? Ich dachte, ab Mitte diesen Jahres ist ein e-Sound gesetzliche Pflicht. Was ist das hier dann? Lauterer Sound für innen oder wie?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Die Aktionsprämie ist bindend und der Nachlass ist good will vom Händler? Die Kommunikation hierzu ist seitens VW echt gar nicht mal toll. Auch dass es ja eine 0% Finanzierung geben soll wäre ohne die Info von West-Ost nicht nachvollziehbar.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

JS27419
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:52
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Mein Angebot für fast identische Ausstattung, aber 12500 km liegt bei 211,- € Leasingrate. Die 174 € finde ich da sehr günstig!
Seit 6.20 E up weiß mit fast Vollausstattung als Leasingfahrzeug. Seit 5.21 weiteren weißen E UP, diesmal gekauft, damit eine AHK drandarf. Sehr zufrieden!

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
LordNelson hat geschrieben: Ich verstehe diesen e-Sound nicht. Warum ist der optional? Ich dachte, ab Mitte diesen Jahres ist ein e-Sound gesetzliche Pflicht. Was ist das hier dann? Lauterer Sound für innen oder wie?
Diese Pflicht besteht aktuell nur für Fahrzeuge mit neuer Typ-Zulassung. Das ist beim e-up! / e-Golf nicht der Fall, daher als Option.

Beim kommenden ID.3 und folgenden Modellen sehr wohl.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag