Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
Weiß alles kein Mensch. Wenn überhaupt gibt es die 4.000 erst ab 2021.
https://ecomento.de/2019/09/19/klimakab ... r-entwurf/

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sowas Blödes verabschieden! Wenn dann muss das ab sofort erhöht werden, sonst wartet doch jeder Zweite (mindestens!) noch ein Jahr mit dem E-Auto-Kauf! Und es soll ja schnellstmöglich losgehen...also ich hoffe auf eine zeitnahe, vielleicht sogar etwas rückwirkende Erhöhung der Umweltprämie.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, Auslieferung 10.02.2020. Teal blue mit allem außer e-sound.
Anzeige

West-Ost
  • Danke erhalten: 1859 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:
159,00 Euro LR kann man kalkulieren, den Style noch nicht...
Wo, auf der Webseite nicht?! Zumindestens gerade bei mir nicht!
Ich rede vom Händler, der kann es seit heute kalkulieren, aus eigener Erfahrung. Auf der Website nicht, auch zukünftig.

Schaumermal
  • Danke erhalten: 933 Mal
read
droelf hat geschrieben:
Weiß alles kein Mensch. Wenn überhaupt gibt es die 4.000 erst ab 2021.
https://ecomento.de/2019/09/19/klimakab ... r-entwurf/

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die sowas Blödes verabschieden! Wenn dann muss das ab sofort erhöht werden, sonst wartet doch jeder Zweite (mindestens!) noch ein Jahr mit dem E-Auto-Kauf! Und es soll ja schnellstmöglich losgehen...also ich hoffe auf eine zeitnahe, vielleicht sogar etwas rückwirkende Erhöhung der Umweltprämie.
Doch .. das machen sie .. daher werden die ganzen BEV-Hersteller (speziell VW) ihre preiswerten Fzg hochkant auf auf dem BER stapel müssen bis die 4.000 Euro kommen.
An dem Programm arbeitet offenkundig ein Herr Scheuer mit. Sein Name ist Programm ...
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben:
159,00 Euro LR kann man kalkulieren, den Style noch nicht...
Wo, auf der Webseite nicht?! Zumindestens gerade bei mir nicht!
Ich rede vom Händler, der kann es seit heute kalkulieren, aus eigener Erfahrung. Auf der Website nicht, auch zukünftig.
Habe ja geschrieben, ich war heute beim Händler, und es ging nicht. Das Konfi System hing total, ging nicht.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure und Elli Pro Wallbox je 11KW - ID.3 1.ST Max im 1st Mover club ist bestellt :D - e-Up Style als 2. Wagen

USER_AVATAR
  • droelf
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Doch .. das machen sie .. daher werden die ganzen BEV-Hersteller (speziell VW) ihre preiswerten Fzg hochkant auf auf dem BER stapel müssen bis die 4.000 Euro kommen.
An dem Programm arbeitet offenkundig ein Herr Scheuer mit. Sein Name ist Programm ...
Die haben doch so lange nix gemacht und schön drauf gewartet, dass VW endlich mal durchstartet Elektromäßig! Da können die doch jetzt nicht so eine "Bremse" einbauen...das passt irgendwie so gar nicht.

Aber möglich ist alles, Herr Scheuer hat ja schon so einige Böcke geschossen 🙈
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, Auslieferung 10.02.2020. Teal blue mit allem außer e-sound.

Schaumermal
  • Danke erhalten: 933 Mal
read
droelf hat geschrieben:
Die haben doch so lange nix gemacht und schön drauf gewartet, dass VW endlich mal durchstartet Elektromäßig! Da können die doch jetzt nicht so eine "Bremse" einbauen...das passt irgendwie so gar nicht.
Das ganze Szenario widerspricht im Augenblick voll der allgegenwärtigen Behauptung, dass 'die Konzerne' -speziell VW- die Politik voll in der Hand hätten. Ansonsten wäre das besser koordiniert.
Mit dieser Methode hat die deutsche Politik die Solarbranche an die Wand gefahren, da machen sie gerade mit der Windbranche und als nächstes wird die deusche BEV-Technik in Grund und Boden gestampft bevor sie auch nur eine Chance hätte.
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

USER_AVATAR
read
Die Sitzung des Kabinetts ist morgen, jegliche Diskussion davor ist reine Spekulation und hat nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. Einfach abwarten anstatt diesen Thread zuzuspammen!

USER_AVATAR
read
Ein ganz netter Artikel, in dem alles noch mal zusammengefasst wird. Ich finde auch, dass die drei kleinen das Zeug dazu haben, große Stückzahlen verkaufen zu können

https://www.motorsport-total.com/auto/n ... n-19091902
Ab 04.08.2016 Zoe R 240 Life. Ab 28.07.2020 E-Golf. Kfz-Versicherungen für Elektroautos: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... lektroauto, Direkt zum Vergleich: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

USER_AVATAR
read
Finde ich auch. Und die Nutzer vorher bitte jetzt zurückkommen zum Thema dieses Threads.

USER_AVATAR
read
droelf hat geschrieben: Bafa hab ich schon abgezogen. Und es gibt noch einen speziellen zusätzlichen Rabatt für Schwerbehinderte, den mein Verkäufer auch erst nach Suche in seinem System gefunden hat...der macht nochmal etwas mehr als 1500 Euro aus.
Hat dieser zusätzliche Rabatt eine besondere Bezeichnung? Ansonsten üblich sind ja bei VW für Menschen mit Behinderung 15% - scheint ja hier jetzt in 10% und die genannte zusätzliche Rabattkomponente aufgesplittet zu sein.
VW ID.3 1st
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag