Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bafa hab ich schon abgezogen. Und es gibt noch einen speziellen zusätzlichen Rabatt für Schwerbehinderte, den mein Verkäufer auch erst nach Suche in seinem System gefunden hat...der macht nochmal etwas mehr als 1500 Euro aus.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Hat mittlerweile jemand herausfinden können, warum es das Schiebedach nicht zu konfigurieren gibt? Das kann doch eigentlich nur ein Fehler im Konfigurator sein, genau wie die fehlende Style Ausstattung.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Diese Dinge könnten in ein paar Wochen nachträglich noch in den Konfigurator eingepflegt werden, meint mein Verkäufer. Ich hatte auch überlegt wegen des Style Pakets...wobei ich eigentlich nur die getönten Scheiben hinten ganz nett gefunden hätte...aber das kann man zur Not ja auch noch nach Auslieferung machen lassen.

Ist halt die Frage, wie lang dann schon die Bestelllisten sind und entsprechend auch die Wartezeiten. Mir ist es wichtiger, dass das Auto so früh wie möglich kommt und dann kann ich gern auf Style und Schiebedach verzichten.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
@ droelf: kommt die 0 % Finanzierung direkt von VW oder ist das ein Angebot speziell Deines Händlers?

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Rootover hat geschrieben: Die "meiste Zeit" funktioniert das CarNet übrigens nicht. Keine Verbindung, einloggen nicht möglich, wird gewartet usw....
Quatsch !

Es hakt manchmal, aber:"..meiste Zeit" funktioniert das CarNet nicht.." ist falsch.

Zu 95-95% geht es. Steht das Auto im mobilen Funkloch kann's nicht funktionieren.
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben: Hat mittlerweile jemand herausfinden können, warum es das Schiebedach nicht zu konfigurieren gibt? Das kann doch eigentlich nur ein Fehler im Konfigurator sein, genau wie die fehlende Style Ausstattung.
Auf der IAA meinte einer von VW, dass das Schiebedach nicht mehr bestellbar ist.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
hekupe hat geschrieben: @ droelf: kommt die 0 % Finanzierung direkt von VW oder ist das ein Angebot speziell Deines Händlers?
Ich gehe davon aus, da mein Dealer das im PC gesucht und gefunden hat, dass das von VW direkt angeboten wird.
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ich war heute beim Freundlichen und mein Verkäufer konnte mir den e-Up "Style", sowie das Leasing Angebot für 159,-€ nicht konfigurieren, geht auch bei den Händlern noch nicht!
Aber sobald er weitere Infos hat gibt er mit Bescheid.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • ilosuna
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 10:55
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie sollte das mit dem Konfigurator ablaufen? Habe seit gestern zwei mal einen e-up! konfiguriert, anschließend "Angebotsanfrage" gewählt und jeweils einen anderen Händler in meiner Nähe ausgewählt. Darauf hin kam eine Mail zum bestätigen meiner E-Mail-Adresse. Das war's. Sollte sich jetzt der Händler melden?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag