Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Ambi Valent hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Auch wenn der Leasing Rechner auf der Website funktionieren wird, kannst du das Sonderangebot dort nicht nachkalkulieren. Das geht nur im Handel.

Rechne einfach mit circa acht Euro pro 1000 € Sonderausstattung, dann liegst du hier nicht ganz falsch.
Hi Ost-West danke für die Antwort auch wenn es schade ist das man das nicht online kalkulieren kann.

Da Du ja Händler bist hoffe ich auf eine fundierte Antwort auf meine "Zusatz" Frage

Wenn ich das Auto kaufen würde dann kann ich das ja im Online Konfigurator konfigurieren, zum Händler gehen und dann bekomme ich vielleicht einen Rabatt auf den Kaufpreis. Kann ich mich aufgrund dieses "Händler"preises dann für Kauf oder Leasing entscheiden?

Oder anders herum gefragt ist es möglich das der Händler bei diesem 159€/Monat ANgebot noch etwas an Ausstattung (z. B. CCS) drauflegt ohne das sich die Rate erhöht?

Oder habe ich als Leasinginteressent nicht die selbe Möglichkeit für mich ein besseres Angebot herauszuholen wie der Käufer?
Da in diesem besonderen Leasing - Angebot bereits ein zusätzlicher Nachlass eingearbeitet ist, besteht zwar nach wie vor grundsätzlich die Möglichkeit zu verhandeln, der Spielraum ist aber für uns definitiv sehr gering. CCS würde ich zb mit circa vier Euro Aufpreis monatlich veranschlagen...also 144.00 Euro über 36 Monate. So what?
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Kaics
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 18:20
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ist dieses Schuko-Kabel speziell für den Up oder bekommt man das günstiger von Fremdherstellern??

Re: Relaunch up!/citigo/..?

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich glaube viel billiger wie 175€ wird man das in ordentlicher Qualität nicht bekommen. Übrigens, Renault will für etwas vergleichbares 700€.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Kaics hat geschrieben:Ist dieses Schuko-Kabel speziell für den Up oder bekommt man das günstiger von Fremdherstellern??
Viel günstiger wird es selbst bei aliexpress nicht. Dafür kann man sich aber nen Kabel mit CEE blau aussuchen, dann lädt man zumindest mit 3,6kW. Im Notfall geht dann immer noch ein CEE-Schuko-Adapter und Ladestrombegrenzung im Auto.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
chrhelm hat geschrieben:Der Konfigurator ist ja fast noch weniger aussagekräftig als bei Tesla!

Was mir aufgefallen ist im Vergleich zum (2014er e-up):
Davon ist aber einiges entfallen mit der Preissenkung im November 2018.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Andi275
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:50
read
Ich glaube dieses Jahr wird es nur marginale Auslieferungen der Drillinge geben. Ab 2020 gelten ja die neuen co2-Grenzwerte. VW braucht die Zulassungen nächstes Jahr würde ich behaupten.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

West-Ost
read
Andi275 hat geschrieben: Ich glaube dieses Jahr wird es nur marginale Auslieferungen der Drillinge geben. Ab 2020 gelten ja die neuen co2-Grenzwerte. VW braucht die Zulassungen nächstes Jahr würde ich behaupten.
In 2019 wird es keine Auslieferungen geben.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
chrhelm hat geschrieben:
Hat jemand mehr Infos zu Batteriegarantie, Ladeboden und Ganzjahresreifen?
Batteriegarantie ist weiterhin 8 Jahre und 160000km. Steht nicht direkt im Konfigurator aber ist bei VW Standard.

Der Variable Ladeboden steht im Prospekt, habe ich gestern auch gesucht. In der Serienausstattung steht der irgendwie nicht drin.

Um Ganzjahresreifen muss man sich wohl selbst kümmern...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
droelf hat geschrieben: Um Ganzjahresreifen muss man sich wohl selbst kümmern...
Gibt es da die Chance das man einen Händler findert der einem das kostenneutral umrüstet?

Und wie sieht es da mit dem Leasing aus? Muss man nach drei Jahren wieder auf Sommerreifen umrüsten bei Abgabe?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Gibt es bei irgend einem der VW Drillinge auch einen freundlichen, hellen Innenraum wie bei up beats (Bild unten, Quelle VW)?
Ich finde leider nur Variationen von viel zu dunkel.
Bild
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag