Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Ungard
  • Danke erhalten: 445 Mal
read
Wo ist denn bei allen anderen Typ2 Standard und ladeziegel optional?
Zumindest beim i3 gibt es ladeziegel
Und typ2 kann man kaufen. Oder halt dem Verkäufer aus den Taschen leiern ;-)
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55
Anzeige

harlem24
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Bei der Zoe z.B. kostet der Ladeziegel 700€ extra und das Typ2 Kabel liegt bei.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

gemm
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
harlem24 hat geschrieben: Bei der Zoe z.B. kostet der Ladeziegel 700€ extra und das Typ2 Kabel liegt bei.
Ist der Renault Ladeziegel aus Gold ? Dafür gibt es eine komplette mobile Wallbox...

toka
read
Ist jetzt nur die Frage kaufe ich VW, Skoda oder Seat... am Montag kann man den Mii konfigurieren
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

USER_AVATAR
read
Mein Seat Händler sagte mir heute, dass es beim Mii eine Sonderaktion gäbe und der ab 16200 Euro los ginge!
e-Golf und Kia e-niro
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

USER_AVATAR
read
Habe grad mal den E-Up konfiguriert. Bei Felgen und Farbe ohne Aufpreis, dem Komfortpaket, CSS, Ladeziegel mit Schuko, sowie Raucherpaket komme ich auf 20.625 € nach Umweltbonus. Leider muss man für den Tempomat ein ganzes Paket kaufen und ich will keine Einparkhilfe oder Rückfahrkamera. Das lenkt einen nur unnötig vom selber machen ab. Von daher bin ich nicht ganz zufrieden. Bin gespannt, ob beim Citigo oder Mii die Pakete etwas anders zusammengesetzt sind.
Ab 04.08.2016 Zoe R 240 Life. Ab 28.07.2020 E-Golf. Kfz-Versicherungen für Elektroautos: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... lektroauto, Direkt zum Vergleich: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

cms1104
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja, das mit der Paketierung stoert mich hier auch ein bisschen. Genau wie du, brauche ich die Einparkhilfe und die Rueckfahrkamera nicht wirklich. Wenn sie von hoehenverstellbaren Vordersitzen im Paket sprechen, meint VW damit zusaetzlich hvst. Beifahrersitz oder wirklich beide?

SteWa
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
cms1104 hat geschrieben: Ja, das mit der Paketierung stoert mich hier auch ein bisschen. Genau wie du, brauche ich die Einparkhilfe und die Rueckfahrkamera nicht wirklich. Wenn sie von hoehenverstellbaren Vordersitzen im Paket sprechen, meint VW damit zusaetzlich hvst. Beifahrersitz oder wirklich beide?
So wie ich es verstehe ist der Fahrersitz immer höhenverstellbar. Wenn man das Paket nimmt kommt die Höhenverstellung des Beifahrersitzes dazu.
e-Golf seit 02.2020

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Mein Seat Händler sagte mir heute, dass es beim Mii eine Sonderaktion gäbe und der ab 16200 Euro los ginge!
aehm... 16.200 + 4380 = 20.580 €. Das sind wieviel Euro weniger als das was Seat bereits angekündigt hat? 70...? "wow"

Mich würde vielmehr die Leasingpreise interessieren und ob man da bei einem der drei noch unter die 145 € kommen kann (bei 3 Jahren/10.000 km) oder alternativ CCS + Schukokabel + Sitzheizung inkl. bekommt ohne Mehrkosten.
SKODA CITOGOe iV "Style" bestellt 7.10.2019 -> Bauwoche KW 8 -> 6.3.2020 KW 10 beim Händler -> Fr. 13.03.2020 abgeholt! :-)

cms1104
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gerade mal die Serienausstattung gecheckt. Fahrersitz mit Höheneinstellung ist durchgestrichen. Ich fasse es nicht.....

Aber da kann was nicht stimmen, denn Scheibenwischer-Intervallschaltung und Tagfahrlicht ist auch durchgestrichen.... Kann das mal jemand gegen-checken? Ich habe das Gefuehl das mein Browser Bloedsinn anzeigt....
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag