Relaunch up!/citigo/..?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Freitag will die "Klimakommission" der Bundesregierung ja auch evtl eine Aufstockung/Neuauflage des Umweltbonus' raustun. Da bin ich ja auch mal gespannt, auch weil Zuhause eine neue Heizung rein muss, dafür wird ja auch eine Prämie erwartet...
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige

Re: Relaunch up!/citigo/..?

Rac
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 13. Sep 2018, 21:20
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Count-down für den Konfigurator ist gerade abgelaufen und was ist passiert? Nichts. Keine Verlinkung kein Konfigurator nur der Count-down ist weg. Was soll ich jetzt davon halten?
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!
Nissan Leaf 30 -2019
Renault Zoe Z. E. 50
Elektrisch: since 2018

Re: Relaunch up!/citigo/..?

gemm
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:25
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Rac hat geschrieben: Der Count-down für den Konfigurator ist gerade abgelaufen und was ist passiert? Nichts. Keine Verlinkung kein Konfigurator nur der Count-down ist weg. Was soll ich jetzt davon halten?
https://www.volkswagen.de/de/modelle-un ... +++KB#MOFA

Viel Spass...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Das Schiebedach ist tatsächlich rausgeflogen. Ich glaub es ja wohl nicht. Was soll das, VW? Was ich auch nicht gefunden habe ist, wie man die Style Edition konfiguriert.
Zuletzt geändert von PowerTower am Mi 18. Sep 2019, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
25.170 volle Hütte. Auch schon ganz ordentlich. Aber immerhin günstiger :)
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Relaunch up!/citigo/..?

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Gerade duch den Konfigurator gegangen mit meiner wunsch Ausstatung "Preis inkl. MwSt. 24.725,00 €".
Da lande ich am ende also bei 20T€ Krass, aber besser als den alten für 17450€ zu kaufen.
Aber für 6T€ mehr gibt es den Opel Corsa-e der hat alles schon ab Werk und mehr dazu 11kW AC und 100kW DC plus Klimatisierten Akku und mehr Reichweite.
Mal zum Händler gehen und da nach Fragen was an Rabatten drin ist, wenn nix dann lieber Opel Corsa-e oder den Peugeot 208.

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
oehm. Ohne "komfortpaket" gibt es nur EINEN Funkschlüssel???

Und das Winrterpaket gibt es nicht ohne Komfortpaket?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
greath hat geschrieben: Da lande ich am ende also bei 20T€ Krass, aber besser als den alten für 17450€ zu kaufen.
das beheizte lenkrad fehlt, sonst 20k€ fast volle hütte, das wird sich traumhaft auf den gebrauchtmarkt auswirken....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
read
Meine Konfiguration kostet tatsächlich 2000 Euro Liste weniger als vor 6 Monaten. Die Händler werden sicherlich jetzt weniger Rabatt geben, so dass meiner heute knapp über 20.000 Euro kosten dürfte, allerdings mit doppelter Reichweite.
Trotzdem denke ich , dass viele die 3000 Aufpreis nicht zahlen können und sich einer für meinen Gebrauchten finden wird.
Optional habe ich noch einen Satz Winterräder. Sollte ich die nicht los werden, biete ich sie hier an, mit den gleichen Alufelgen wie Sommer und mit Conti.
Schade, dass es nicht für den e-Golf die doppelte Reichweite gab :-(
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Relaunch up!/citigo/..?

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Keine Ahnung wie ihr den Konfigurator zum "laufen" gebracht habt. Bei mir geht da nix - weder am PC noch am Smartphone.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag