Farben

Re: Farben

West-Ost
read
AndiH hat geschrieben:Bestellbar Mitte 2019 hieß es mal, bis wann dann geliefert wird steht auf einem anderen Blatt. Die Tatsache das sie den e-Up! schon aus dem Konfigurator rausnehmen ist eigentlich ein gutes Zeichen, dann wird die Produktionslinie "leergefahren" um Platz für das "Upgrade" zu schaffen.
...nein, tut mir leid, die zweite Produktaufwertung für den VW Up wird nicht vor Ende 2019/Anfang 2020 bestellbar sein. So ist der aktuelle Fahrplan. Es handelt sich hier um einen vorzeitigen Bestellstopp für den elektrischen VW up!.
Anzeige

Re: Farben

AndiH
  • Beiträge: 3115
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 353 Mal
  • Danke erhalten: 479 Mal
read
@West-Ost: Ich gehe jetzt davon aus das du das aus verlässlichen Quellen hast?

Wäre schade, zeigt aber auch die Priorität die Kleinwagen bei den meisten Autoherstellern haben :-(
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Farben

Mooriemer
  • Beiträge: 155
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 22:03
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Wir haben uns jetzt für die gelbe Elektrobiene entschieden.
Das geht jetzt seinen (Online)Weg, aber ob der Händler den bis Freitag bestellt bekommt ist sehr fraglich. Schauen wir mal.

Ansonsten gibt es dann vielleicht doch einen Gebrauchten oder einen anderer Hersteller. Das beste Angebot der örtlichen VW-Händler lag fast 1700€ drüber. Ich würde gerne lokal kaufen, aber das ist zu viel Differenz. Ich hatte den Händlern das auch so mitgeteilt und hätte ein Angebot dazwischen gerne angenommen, aber sie wollten sich nicht bewegen. Generell muss man anscheinend die Autohäuser, nicht nur VW, dazu zwingen einem ein BEV zu verkaufen.
Smart EQ Cabrio
VW Passat Variant GTE
3kWp Inselanlage

Re: Farben

West-Ost
read
AndiH hat geschrieben:@West-Ost: Ich gehe jetzt davon aus das du das aus verlässlichen Quellen hast?

Wäre schade, zeigt aber auch die Priorität die Kleinwagen bei den meisten Autoherstellern haben :-(
Wenn es nicht aus gesicherter Quelle stammen würde, würde ich es auch nicht veröffentlichen. Es liegt in dem Fall mit Sicherheit nicht an fehlendem Interesse, genau das Gegenteil ist bei uns der Fall. Für die jetzige Modellreihe sind einfach die geplanten Stückzahlen Karossen/Akkus für das Jahr 2019 ausverkauft.

Re: Farben

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
@West-Ost.
Ich nehme an du wirst vermutlich bei VW arbeiten oder?
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Farben

West-Ost
read
1lukas1 hat geschrieben:@West-Ost.
Ich nehme an du wirst vermutlich bei VW arbeiten oder?
Ja

Re: Farben

Mooriemer
  • Beiträge: 155
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 22:03
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Habe eben gerade bestellt. In honey-yellow.
Lieferzeit sollen 4 Monate sein.
Gekauft habe ich letztendlich doch beim örtlichen Händler, er ist mir da noch mal entgegengekommen. Den online-Preis kann er natürlich nicht machen, aber das wollte ich auch nicht. Die Differenz sollte nur nicht zu groß sein.
Smart EQ Cabrio
VW Passat Variant GTE
3kWp Inselanlage

Re: Farben

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
;)


:tanzen:
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag