AHK für den E-Up

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AHK für den E-Up

read
So ist’s recht, die gute Bosal aus Ungarn! 👍🏼😉
E-Up Style Costa/Black_CCS_alle Pakete
19.11.2020

ID3 Pro S Goal, Bestellt: 05.02.2025
Anzeige

read
Kommt da noch ein zweites Nummernschild zum Einsatz?

• agdejager
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
@alter Falter Ich nehme immer mein Nummerschild vom Wagen ab und montiere es einfach auf dem Fahrradträger. Habe es immer so gemacht. :-) Es ist schade das der AHK mit nicht montierte Haken zu sehen ist, aber damit kan ich leben. Montage hat 7,5 Stunden gedauert natürlich inklusive die Elektronika damit alle Lichten etc. auf dem Trager einwandfrei funktionieren. Und der Alarm fürs nach hinten fahren wird dann auch abgeschaltet. Der Kupplunghaken hat vorn und hinten abgeflachte Flächen und oben drauf einen metal Pin. Aber der Träger hat damit keine Mühe, wie ich in einem vorigen Eintrag schon erwähnt habe. Offizieller Bosal Einbau Firma der VW/Skoda/Seat Freundlicher. :-)
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:

• manv8
  • Danke erhalten: 566 Mal
read
Hallo.
Mein Freundlicher Verkäufer hat mir gesagt, dass keine Zubehörteile ( z.B. Anhängerkupplung ) von VW montiert werden dürften... kann ich mir nicht vorstellen. Ich fragte nämlich wegen der Montage der unteren Motorkappselung an - dürfe die Werkstatt nicht montieren, da nicht original von VW erhältlich...
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

read
manv8 hat geschrieben: von VW montiert werden dürften... kann ich mir nicht vorstellen.
Das werden die wohl in ihrem Kooperations- (Knebel-)Vertrag drinstehen haben. U.a. auch deswegen gibt´s ja "freie" Werkstätten.

H4TU
read
Das wird eher eine Frage der Gewährleistung sein und zwar für die Arbeit und nicht das Produkt.
Wenn es von VW keine Teile gibt oder diese keine Freigabe haben werden die Vertragshändler i.d.R. einen Teufel tun und Fremdmaterial verbauen wofür sie dann noch Haften müssten.
Sieht man doch schon bei der (Verbrenner)-Inspektion wenn man Öl mitbringt. Hat es die entsprechende VW Norm ist es oft kein Problem, wenn nicht fassen sie das Öl nicht an...

suggarman
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Wer sein Öl mitbringt, ist sowieso kein gern gesehener Kunde......

H4TU
read
Wer Fremdteile mitbringt auch nicht, darum geht es doch auch überhaupt nicht...

Hkorb60
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen, gibt es darüber neuigkeiten ? Anhängerkupplung für e UP

• agdejager
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
@Hkorb60 "Hallo zusammen, gibt es darüber neuigkeiten ? Anhängerkupplung für e UP" Nein nur meinen Eintrag von Di 16. Jun 2020, 17:10 Bosal Fahrradträger. Tut sich sehr gut. :-)
Skoda Citigo-e iV seit 22 april 2020, bestellt 19 november 2019, Tschechische Topaustattung Style, Silber Felgen, Weiss. :D :mrgreen: :ugeek:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag