Lieferzeit?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit?

Jockelflo
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Ich glaube das liegt am Händler. Wir hatten am 18.6. ca. 10:30 alle Daten im System und am 20.6. war im Briefkasten die AB, ausgestellt am 19.6.
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020
Anzeige

Re: Lieferzeit?

Phi
read
Frage an die aktuellen und älteren Besteller:
Würde, und wenn ja wo, die Batteriegarantie im Vertrag erwähnt?

Oder hab ich was verpasst und die Batteriegarantie gibt es nicht mehr?

EDIT: Sorry für OT, habe den entsprechenden Thread gefunden: viewtopic.php?f=390&t=55535&start=20
Zuletzt geändert von Phi am Di 30. Jun 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
HD-tj hat geschrieben:
HD-tj hat geschrieben:
HD-tj hat geschrieben: "on the way"
seit Freitag auf dem Transportweg
somit ca. 1 gute Woche Produktion.
Infos aus der Lounge der Händler hat sich noch nicht gemeldet.
Heute KW 24 (laut Forum ja ca. 2 Wochen Transportweg.) An ca. KW 26.

Nun die Frage: soll ich die Zulassung auf den 1 oder 2.07 heruszögern um mit
der Doppelten Prämie so sicher wie möglich zu gehen? (PS. is ja seit Kauf die 3 fache Prämie)
So nun mitte KW 26 Immer noch auf dem Weg, keine weiteren Infos erhalten.....
ps. ich habe mich das erst mals selbst zitiert.
So nun 27 KW und noch immer auf dem Weg........ Hoffentlich ist der nicht falsch abgebogen
oder die Dinger werden vom LKW geklaut da sie so rah sind.
Laut Händler dauer noch 1-2 Wochen. :(
Somit immer weiter eine Wasserstandsmeldung.
Gleiches Spiel bei mir. Es wird langsam Zeit für den Kaiserschnitt...
e-up! non style, teal blue, CCS, alle Pakete, seit 07/2020
ID Charger Connect (aufgerüstet auf Pro) seit 10/2020
ID.4 pure, mondsteingrau, 110kW+AHK, seit 06/2021

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • chrisly
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 13. Nov 2019, 19:22
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meiner steht seit über einer Woche auf "Produktion ist gestartet" / KW 30 (lt. Händler KW 28).
Eigentlich müsste er doch inzwischen "auf dem Transportweg" sein!?
Mein Händler ist sicher, dass er spätestens in 2 Wochen hier ankommt. Ich habe da so langsam meine Zweifel ... :?
e-up! Style

Re: Lieferzeit?

SchlaubiKL
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 21. Apr 2020, 16:17
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Du hast schon mitgekriegt das KW 27;28;29 das UPMiiGo Band steht???
Evtl. hast Du viel Glück und er ist am Do 25.06. fertig geworden. Ansonsten schimmelt er 3 Wochen rum und wir danach fertig gebaut.
Ich drück Dir die Daumen! 👍
Seat Mii electric plus, fast voll, Deep Schwarz. Bestellt: 21.10.2019; AB: 06.03.2020;
LT ursprünglich Ende Februar / Anfang März; LT auf AB: Juni 2020; Letzte Info Autohaus: KW 35
Am 01.08. beim Händler eingetroffen. Übergabedatum noch offen.

Re: Lieferzeit?

xxwestsidexx
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 28. Apr 2020, 18:01
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
chrisly hat geschrieben: Meiner steht seit über einer Woche auf "Produktion ist gestartet" / KW 30 (lt. Händler KW 28).
Eigentlich müsste er doch inzwischen "auf dem Transportweg" sein!?
Mein Händler ist sicher, dass er spätestens in 2 Wochen hier ankommt. Ich habe da so langsam meine Zweifel ... :?

Habe auch KW 30 und lt. Händler KW28... meiner ist am Montag dem 29.06. In WOB angekommen und am 12.07 Abholung in WOB
VW E-UP bestellt am 28.10.2019 in Dark Silver. Alles ausser Mufu und 4 Schlüssel.
Laut AB Mai 2020 ---> August 2020 ---> KW34 ---> KW30 ---> Baubeginn 18.06 ---> Fertigstellung 25.06 ---> Abholung in WOB am 12.07.2020

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 707 Mal
  • Danke erhalten: 537 Mal
read
Spartakus hat geschrieben:
Hallo. Logistik, Transporte funktionieren diese Woche, weil andere Automodelle keinen Urlaub haben. Das Rennen wird ab nächster Woche komplett geschlossen.
Hallo Spartakus,

werden die Produktionslinien leer gefahren, oder befinden sich die nicht fertig gebauten e-up! während der Werkschließung überall auf den Produktionslinien noch?

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild
beim ø-Verbrauch alles was geladen wird lt. Wallbox, ohne Klimatisierung - reiner Bruttofahrtverbrauch

Re: Lieferzeit?

USER_AVATAR
read
Die Frage könnt ich auch beantworten. Normal bleiben, wenn an den Linien keine Arbeiten durchgeführt werden- die Fahrzeuge und Baugruppen abgedeckt auf den Bändern stehn.

Btw: ich hab den Sachverhalt mit den Lieferzeiten jetzt ins VW Intranet schreiben können. Mit Verweis hier aufs Forum. Zumindest isses jetzt nachlesbar. Ob sich was ändert? Glaubs kaum. Die wissen grad net wo ihnen der Kopf steht weil die Drillinge so einschlagen
E-UP Style, Costa Azul/Schwarz, alles drin außer E-Sound
bestellt: 05.02.2020, Karosseriebau: 13.03.2020, Coronapause, Lackierung 29.04.2020, Montage 30.04.2020, Auslieferung vorbereitet 04.05.2020, Abgeholt am 09.06.2020

Re: Lieferzeit?

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
chrisly hat geschrieben:Meiner steht seit über einer Woche auf "Produktion ist gestartet" / KW 30 (lt. Händler KW 28).
Eigentlich müsste er doch inzwischen "auf dem Transportweg" sein!?
Mein Händler ist sicher, dass er spätestens in 2 Wochen hier ankommt. Ich habe da so langsam meine Zweifel ... :?
Was sagt denn Dein Händler, was in seinem System steht? In Produktion kann er den genauen Zählpunkt sehen.

Das Portal hinkte bei mir auch total hinterher. Meiner ist auch noch auf dem Transportweg, obwohl ich morgen Termin in der Autostadt habe.
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: Lieferzeit?

Spartakus
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 18. Feb 2020, 18:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 963 Mal
read
manv8 hat geschrieben:
Hallo Spartakus,

werden die Produktionslinien leer gefahren, oder befinden sich die nicht fertig gebauten e-up! während der Werkschließung überall auf den Produktionslinien noch?

Gruß.
Hallo allerseits,
der größte Teil der Montagelinie ist ohne Autos. wegen Umbau. Nur noch wenige Autostücke blieben dort. Ich wünsche Ihnen allen so schnell wie möglich ein hergestelltes Auto und auch die schnellste Lieferung des Autos. Ich weiß, wie es ist, auf ein Auto zu warten. Ich wartete darauf, dass das Auto nur 8 Werktage nach seiner Herstellung vom Händler abgeholt wurde, und es schien eine Ewigkeit zu sein. Sie schreiben hier ungefähr einen Monat Wartezeit, bevor das hergestellte Auto Sie erreicht. Dies ist auch eine sehr, sehr lange Zeit. Warten Sie lange auf das hergestellte Auto und dann auf die Lieferung 😢.
Dieser kleine Schwanz ist wirklich cool. Das Warten auf das gefertigte Auto seiner Bestellung (2.1.2020) hat sich gelohnt!
Zuletzt geändert von Spartakus am Mi 1. Jul 2020, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtschaftliche Alternative: https://gradido.net/de/
Das Wunder von Wörgl: https://youtu.be/MakwsQAeyBI
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag