Tesla Model Y Facelift Juniper

Tesla Model Y Facelift Juniper

ar12
read
Anzeige

Re: Tesla Model Y - Presse- und Fahrberichte

read
Nein leider nicht, wie ich finde. Das positive an dem neuen Design: der alte steht auf einmal in einem guten Licht da.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

read
Jetzt warten wir mal noch die inneren Werte ab…
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Helfried
read
Der Wagen sieht doch nun deutlich frischer aus. Das Opi-mäßige aus dem letzten Jahrzehnt wurde ein wenig wegretuschiert.
Jetzt sieht er aus wie chinesische Tesla-Kopien. :)

ar12
read
Helfried hat geschrieben: Der Wagen sieht doch nun deutlich frischer aus. Das Opi-mäßige aus dem letzten Jahrzehnt wurde ein wenig wegretuschiert.
Jetzt sieht er aus wie chinesische Tesla-Kopien. :)
genau x und peng :lol:
aber trotzdem schick :mrgreen:

E-Master
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Sehr schick, das Facelift vom Model Y und ist auch deutlich besser gelungen als das beim Enyaq. Schaun wir mal, ob es auch ein HUD gibt, allerdings wird das Model Y Facelift, die Verkaufszahlen des Model 3, vermutlich weiter reduzieren.

eve
  • Danke erhalten: 584 Mal
read
E-Master hat geschrieben: Sehr schick, das Facelift vom Model Y und ist auch deutlich besser gelungen als das beim Enyaq.
Finde ich auch. Allerdings sieht man beim Enyaq, dass auch bei den Alterstellern die Grillsaison sich so langsam dem Ende zu neigt. Wo doch gerade bei Skoda der Grill ansonsten Platz für mehr Steaks, als bei den meisten Wettbewerbern bot. 😬
E-Master hat geschrieben: Schaun wir mal, ob es auch ein HUD gibt,
Fragst Du Dich das tatsächlich? Kann ich mir praktisch Null vorstellen.
E-Master hat geschrieben: allerdings wird das Model Y Facelift, die Verkaufszahlen des Model 3, vermutlich weiter reduzieren.
In Europa will Tesla sowieso möglichst Y verkaufen, da die hiesige Fabrik die produziert. Sieht man ja auch an den Konditionen.

read
Finde optisch ist der schlechter geworden.

Und Suv gibt's halt eh viele, da muss es im Gegensatz zum Model 3 kein Tesla sein.
Elektroautofahrer seit 2015

read
Bin mal gespannt, ob die noch so gut weggehen bei dem derzeitigen Verhalten von Musk.
Die Musk Animositäten sind hierzulande IMO besonders ausgeprägt, in vielen Ländern hat man da weniger Bedenken - siehe Verkaufszahlen 2024. Da sich aber die Technik nicht wesentlich geändert hat, muss es über den Preis gehen. Helfen würde jedenfalls ein Blinkerhebel :mrgreen:.
Mir gefällt das neue "Chinadesign", würde mir so ein Schiff aber nicht zulegen, habe die Hoffnung auf ein Model 2 noch nicht aufgegeben.
Der Skoda spricht wohl eher die Käufer an, die ein klassisches Design bevorzugen und auch gerne grillen ****hüstel****
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

Maetu
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Tesla ist bezgl. Cockpitkonzept weiterhin unbrauchbar, obwohl sie immerhin die Schalter beim Juniper physisch gemacht haben, was schonmal super ist. Vielleicht hat die nächste Version dann ein Cockpit / oder mindestens HUD (Tesla scheint ja lernfähig zu sein).
Ansonsten würde mir das Juniper echt gut gefallen. 1600kg Anhängelast ist auch ok, 2t wären besser. Bin mal gespannt auf Fahrvideos, wie penetrant der EU verordnete Tempoheuler umgesetzt wurde.
ElektroKatze MY21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model Y - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag