Tesla Model Y

Re: Tesla Model Y

150kW
  • Beiträge: 4293
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Und da sehe ich (ohne jemals Tesla gefahren zu sein) Tesla eindeutig immer noch im
Vorteil. Ranfahren, einstecken, laden; und das ohne Gefummel mit Karten oder Apps betrachte ich mittlerweile durchaus als schwerwiegendes Komfortmerkmal.
Ja, ein gutes Netz. Nur bietet Tesla halt nur die SuC und DeC an. Alles weitere (öffentliche Lader) ist nur rudimentär erhalten. Da sind andere Hersteller (zwangsweise) schon weiter. Und der Trend wird auch bei Tesla weiter weg von den SuC gehen.
Anzeige

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Oder eher immer mehr Supercharger aufbauen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Tesla Model Y

150kW
  • Beiträge: 4293
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Tesla kann nicht mal ansatzweise mit dem Aufbauthempo der öffentlichen mithalten. Schon jetzt gibt es in Europa weit aus mehr HPC Standorte als SuC. Und V3 gibt es derzeit weltweit nur eine Hand voll. Absehbar das auch Teslas immer mehr öffentlich laden werden.

Re: Tesla Model Y

GTE_Ebi
  • Beiträge: 526
  • Registriert: So 29. Jul 2018, 23:27
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Vielleicht sollten wir mal der Versuchung widerstehen uns darum zu kloppen, wer denn nun das tollste Ladenetz hat, sonst ist dieser Fred auch bald zu. Hier geht's darum, Interessierten des MY ein paar Infos zu liefern bzw. diese untereinander auszutauschen.

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
Freut mich, dass euch mein Video von der Probefahrt gefallen hat. Hier direkt das nächste. :D

Nach dem Probefahrtbericht und Vergleich mit dem Model S, geht es heute um einen Platzvergleich zwischen dem Tesla Model Y und dem Model 3.
Wie viel macht die Crossover-Form im Frunk, Trunk und Fond aus?

Offizieller Elektroautoguru des T&Emagazin :-P

Re: Tesla Model Y

USER_AVATAR
read
Tja, die größere Klappe hat das Y eh :-D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model Y - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag