Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

dorenthe
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
35tsd,-
habe alles in Trockenen tüchern, TÜV wird gemacht und gebrauchte Reifen drauf - Papiere sind laut KFZ-Zulassungsstelle auch Top...
Laut Ove hat er mal einen Frontschaden bis auf die Räder gehabt! Habe den Verkäufer gefragt, er meinte er hätte keinen Unfall gehabt, im Kaufvertrag habe ich den Wagen auch als Unfallfallfrei deklariert!
Sodass, so wurde mir gesagt, ich wenn Tesla und oder Ove mir bei der Besichtigung mitteilen, hey die Karre macht nicht mehr lang, ich regress anmelden kann. Sofern mir ein Sachverständiger den Wagen als Unfallwagen bescheinigt
Anzeige

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

USER_AVATAR
read
Der Wagen wird als unfallfrei angeboten, hatte aber laut Ove einen kapitalen Frontschaden, und du kaufst ihn trotzdem?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

USER_AVATAR
read
Wie lautet die VIN?
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.

Re: Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model aus Deutschland

dorenthe
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo zusammen, die VIN habe ich dem "VOLT" persönlich zukommen lassen.
Den Wagen habe ich nun gekauft, bis auf einzelne Lackschäden ist der Wagen soweit in Ordnung.
Ich muss nur noch heute die Bremsklötze hinten und die Abblendlichter einstellen lassen, dann kann er auf meinen Namen zugelassen werden - VG
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag