Model S mit 2-fach Fahrradträger ausleihen

Model S mit 2-fach Fahrradträger ausleihen

vebse
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 18. Apr 2015, 00:39
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vermutlich eher unwahrscheinlich. Aber so habe ich wenigstens mal gefragt 😁

Kennt jemand hier eine Möglichkeit ein Model S mit 2-fach Fahrradträger für eine Woche auszuleihen? Wir fahren im Herbst für eine Woche an die Ostsee und wollen auf jeden Fall die Räder mitnehmen. Und es steht eine Autoentscheidung an. Elektro oder noch ein letztes mal einen Verbrenner. Da käme so ein Tesla Wochentest im Urlaub natürlich gut 😀
KIA Niro EV Inspiration
Hyundai Kona electric (64kWh)
Anzeige

Re: Model S mit 2-fach Fahrradträger ausleihen

TeeKay
read
Model S kannst du bei verschiedenen Stellen mieten. Ich könnte dir den Dachgepäckträger ausleihen. Aufnahmen für diese Art von Träger haben nur die Model S mit Schiebedach. Besorgen müsstest du dir dann nur noch zwei Fahrradhalter.

Re: Model S mit 2-fach Fahrradträger ausleihen

vebse
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 18. Apr 2015, 00:39
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@TeeKay: Das ist echt richtig nett von Dir! Vielen Dank!
Aber eBikes auf das Dach heben? Nee, nicht so viel Sport ;-) Außerdem hätte ich echt Angst einen geliehenen Wagen durch die Fahrräder zu beschädigen.
KIA Niro EV Inspiration
Hyundai Kona electric (64kWh)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag