Tesla UMC

Teslas Oberklasse-Elektroauto

Tesla UMC

menu
John.Robie
folder Di 3. Jul 2018, 21:48
Hallo,

Ich habe gerade mein Model S bekommen. Gibt's da kein Ladegerät mehr für die Steckdose dazu für den Notfall?? Ich habe nur das Typ2 Kabel bekommen. Ist das richtig so?

Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

Re: Tesla UMC

menu
folder Di 3. Jul 2018, 22:39
Neuwagen? Dann muss der UMC dabei sein. Bei Gebrauchtwagen hängt es davon ab, was du mit dem Verkäufer vereinbart hast.
"Area man who cannot deny committing securities fraud would like to sell you a money printing machine along with a robotaxi." @ContrarianShort auf Twitter

menu
John.Robie
folder Di 3. Jul 2018, 22:58
danke für die Info. Ist das irgendwo versteckt im Auto? :-)

menu
Pfalz-Markus
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Di 3. Jul 2018, 23:09
Naja, soviel Möglichkeiten gibts da nicht,entweder im Frunk oder im Kofferraum hinten - schau auch dort mal in die ablagenbereiche links und rechts - außerdem natürlich auch dort in die Ablage unter dem Deckel...

War es denn ein neues Model S und wenn ja, gab es denn bei der Übergabe niemand der dich ordentlich betreut hat ( ggfs wäre das SeC interessant .?
Tesla Model S 75D Juni 2017
Model 3 LR RWD Mai 2019
Sixt BMW I3 April 18 - April 19

menu
    fabbec
    Danke erhalten: 54 Mal
folder Di 3. Jul 2018, 23:12
Kofferraum hinten unter der Abdeckung oder links

Ist in einer schwarzen Tasche
Und normal ist Das Kabel mit zwei Adapter in DACH Schuko und CEE16Rot
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569

menu
eMarkus
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mi 4. Jul 2018, 20:53
fabbec redet von DACH Schuko ... Du warst schon in über 30 Länder mit dem Wagen und hast entweder die Situation von CH in DACH vergessen oder bist heute zu lange an der Sonne gelegen ...

menu
John.Robie
folder Do 5. Jul 2018, 06:47
Pfalz-Markus hat geschrieben:Naja, soviel Möglichkeiten gibts da nicht,entweder im Frunk oder im Kofferraum hinten - schau auch dort mal in die ablagenbereiche links und rechts - außerdem natürlich auch dort in die Ablage unter dem Deckel...

War es denn ein neues Model S und wenn ja, gab es denn bei der Übergabe niemand der dich ordentlich betreut hat ( ggfs wäre das SeC interessant .?
SeC in Hamburg hab ich den abgeholt. Die Dame hat mich zwar immer wieder gefragt, ob ich noch was wissen will, aber ich war zu aufgeregt und hatte auch einfach nicht an das Ding gedacht :)
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model S“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag