Käuferschaft des Tesla Model 3

Privat oder Geschäftlich?

Habe kein Tesla Model 3, will aber was anklicken
20%
32
Privat - komplette Barzahlung (incl. einer evtl. Inzahlungnahme Gebrauchtwagen)
25%
39
Privat - Teilfinanzierung
11%
17
Privat - (fast) Vollfinanzierung
6%
10
Privat - Leasing
3%
4
Geschäftlich - komplette Barzahlung (wer macht denn sowas?)
6%
10
Geschäftlich - Finanzierung (auch teilweise)
3%
4
Geschäftlich - Leasing
5%
8
Langzeitmiete
Keine Stimmen
0
... Nur Ergebnisse ansehen
21%
33
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157

Re: Käuferschaft des Tesla Model 3

USER_AVATAR
read
HeinHH hat geschrieben: Seufz, ich habe "Na dann zeig mal eine gleichwertige Alternative." bzgl Lieferfähigkeit ergänzt
Und was soll ich damit zu tun haben?
HeinHH hat geschrieben: Im Vorpost von BED ist kein Link enthalten.
Den Link hat er am 25.11. um 23:31 gepostet, darauf habe ich geantwortet und Du hast mir auf meine Antwort hin mangelndes Textverständnis vorgeworfen.
Ich glaube Du hast da was durcheinander gekriegt, das macht so keinen Sinn.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus
Anzeige

Re: Käuferschaft des Tesla Model 3

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1332
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
HeinHH hat geschrieben: Seufz, ich habe "Na dann zeig mal eine gleichwertige Alternative." bzgl Lieferfähigkeit ergänzt
Und was soll ich damit zu tun haben?
Du hast diesen - aus meiner Sicht - richtigen Satz am Mo 25. Nov 2019, 21:52 in diesem Thread geschrieben.
Karlsson hat geschrieben:
HeinHH hat geschrieben: Im Vorpost von BED ist kein Link enthalten.
Den Link hat er am 25.11. um 23:31 gepostet, darauf habe ich geantwortet und Du hast mir auf meine Antwort hin mangelndes Textverständnis vorgeworfen.
Ich glaube Du hast da was durcheinander gekriegt, das macht so keinen Sinn.
Hm, da Deine Antwort, wie oben geschrieben, vom 25.11. um 21:52 ist, bin ich jetzt wirklich durcheinander. Mglw. hat BED den Link ja auch gelöscht, um mich zu verwirren :-). Ich kann mit meine Verwirrtheit aber umgehen und werde meinen Therapeuten nicht belästigen und freue mich einfach auf mein M3 :-)

BYe Thomas
M3 LR AWD | Modell 2020 | midnight silver | AHK | 2020.28.6
1.500km Superchargen für "Umme": hier klicken
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag