Model 3 vs VW ID.3

Re: Model 3 vs VW ID.3

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Jens.P hat geschrieben:
chipwoman hat geschrieben: Demnächst kannst am Supercharger noch mehr Tesla's Ladeineffizienz "geniesen",
Den Beweis bist Du mir noch immer Schuldig, ich habe meine Daten zur Verfügung gestellt aus denen hervorgeht, dass deine Aussage nicht zutrifft.
Wieso Beweise? Ich sagte doch geniesse deine Supercharger Saisons. :D :D :D
Anzeige

Re: Model 3 vs VW ID.3

USER_AVATAR
read
chipwoman hat geschrieben: Ich mach mir da keine Gedanke und muss mir nicht selber begründen, wieso ich welches Auto fahre.
Musst Du, denn von Dir stammt die Aussage, das ein Model 3 kein ökologisches Auto sein kann. Also bitte auch darlegen, warum das so ist.

Re: Model 3 vs VW ID.3

USER_AVATAR
read
chipwoman hat geschrieben: Wieso Beweise?
Weil von Dir die Aussage stammt, ein M3 sei ineffizient beim Laden. Dafür hast Du bisher keine eigenen!!! Belege vorgelegt. Ich hingegen schon.

Wer sagt, dass ich am SuC lade?

Re: Model 3 vs VW ID.3

USER_AVATAR
read
Ich weiss nur, das Tesla bei seinen Netto-Verbrauchsangaben schlimmer bescheisst als VW beim NOX ihrer "Clean Diesel".
Ein BEV das über 200km/h fahren kann und weniger als 6 Sekunden von 0-100km/h braucht, wird nie ein Öko-Fahrzeug sein. Das ist und bleibt einfach ein überflüssiges Luxus-BEV Spassmobil.
Einmal unbewiesene Behauptung und einmal nur Stuss. Das überflüssige Spaßmobil stellt deine Lieblingsmarken in Sachen Effizienz locker in den Schatten, der ID.3 mit WP hat im Winter vielleicht eine Chance, muss man abwarten.....
Vielleicht empfiehlt sich noch ein "schicker" Hipster Bart", ein Tatoo, ein Netflix/Spotify Abo, vegane Grundversorgung oder mindesten vegetarische Grundversorgung und noch ein Abo für den lokalen Yoga Ashram um mit dem aktuellen Zeitgeist zu gehen.
No comment on this :wand:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: Model 3 vs VW ID.3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: Spannende Taktik der Anti-VW-Koalition ..
Schubladendenke.
Schaumermal hat geschrieben: Die Testberichte sind allesamt sehr positiv - insbesondere wird immer wieder hervorgehoben, wie leise das Fahrzeug auch bei höheren Geschwindigkeiten ist, die guten Softwarefunktionen, das Platzangebot, die Außenmaße, die Verarbeitungsqualität, das Ladeverhalten, der Verbrauch, Wendekreis, Preis-Leistungsverhältnis ...
Zweifellos bis auf Softwarefunktionen und Preis Leistungs Verhältnis. Bei diesen Punkten lässt sich das nicht so pauschal sagen.
Schaumermal hat geschrieben: und woran beißt sich hier alles fest? .. die Werkstoffoberflächen, deren Anmutung durchaus Luft nach oben hat ...

[Mod: Beleidigung/ Unterstellung entfernt]
Schaumermal hat geschrieben: Man sollte öfter auf die Bewässerung des M3, die Ladeeffizienz des Zoe und das Rapidgate des Leaf hinweisen....
[Mod: Beleidigung/ Unterstellung entfernt]
Schaumermal hat geschrieben: Der ID.3 muss doch mies zu machen sein ..
[Mod: Beleidigung/ Unterstellung entfernt]
Schaumermal hat geschrieben: Klar .. es gibt noch Verbesserungspotential aber für den ersten Wurf ist das offenkundig ein tolles Auto.
Erster Wurf? Erstes nicht Compliance Car meinst Du?

Für mich ist das hier kein "für jeden negativen Punkt muss in ein und demselben Post ein positiver angeführt werden" Thread/Forum.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Model 3 vs VW ID.3

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
eve hat geschrieben: [Mod: Beleidigung/ Unterstellung entfernt]
Schön, dass du das Wort schreiben kannst. Vielleicht solltest du mal ein Konversationslexikon aufschlagen oder Wikipedia nutzen um die Bedeutung des Begriffs zu recherchier.

Nächstes Mal benutzt du ihn dann in einem geeigneten Zusammenhang.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Model 3 vs VW ID.3

MKM3
read
Ist dieser Thread jetzt bald zu 90% mit $hitposting gefüllt?! Seite 49, vermutlich 3 davon mit Inhalt...

Re: Model 3 vs VW ID.3

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
MKM3 hat geschrieben: Ist dieser Thread jetzt bald zu 90% mit $hitposting gefüllt?! Seite 49, vermutlich 3 davon mit Inhalt...
zu welcher Gruppe gehört dein Beitrag?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Model 3 vs VW ID.3

MKM3
read
Und Deine letzte Hand voll wenn Du schon so ein schlaues Kerlchen bist? Na dann wird halt gemeldet...

Re: Model 3 vs VW ID.3

USER_AVATAR
read
Warum will hier eigentlich in solchen Threads jeder immer nur Recht haben?

Ich glaube daß hier genug gezickt wurde und deshalb bekommt der Thread mal eine Pause von euch...

Grüazi MaXx
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag