MineCooky weg?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

MineCooky weg?

Benutzeravatar
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Was ist mit MineCooky passiert?
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: MineCooky weg?

Benutzeravatar
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: MineCooky weg?

Benutzeravatar
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Schade, aber es gab scheinbar Gründe.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: MineCooky weg?

Benutzeravatar
read
Er ist ja nicht weg - er ist nur woanders - beim Aufbau seines Smartblogs...

https://www.eqpassion.de/

... wer will kann ihn dort ja besuchen - er freut sich drauf!

Franz - und immer gsund bleim!
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk

Re: MineCooky weg?

Benutzeravatar
  • Butters
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 8. Mai 2020, 15:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Schade um seine Fachkompetenz - ich habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen!
Smart Fortwo 453 ED Cabrio Bj. 08/2017 :D

Re: MineCooky weg?

Benutzeravatar
read
Ja schade, aber er hat sich entschieden sich keiner fachlichen Diskussion stellen zu wollen.
Smart 451 ED3
  • Coupe 22kW-Lader; EZ 03/2015;
    Cabrio 22kW-Lader; EZ 2014; mit selbst wiederbelebter HV Batterie
    & 3 weitere 451 ED3
Tesla MYP MiG; EZ 04/2022 :mrgreen:

"Es kommt auf die ersten 5 Meter an" - Smart

Re: MineCooky weg?

super-michi
read
Ohne je mit dir gesprochen zu haben stelle ich mir das sehr mühsam mit dir vor nur aufgrund deiner Beiträge.
Und ohne Hintergrundwissen denke ich das du wohl zu den Gründen gehörst und da kann man dann einfach mal den Mund halten anstatt Nachzutreten.
Deine fachliche Kompetenz sehe ich unbestritten aber es gibt auch eine soziale.

Re: MineCooky weg?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Das war auch für Außenstehende absehbar.

Mal wieder Fachkompetenz im Forum verloren. Von den E-Auto-Urgesteinen gibt es hier immer weniger.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Nicht nur Minecooky ist weg

super-michi
read
Vor 2 Tagen gab es den Thread „Minecooky ist weg“ und hier habe ich, wie ich denke, sachlich den Post eines anderen Mitglieds kritisiert der auch für Minecookys Weggang ursächlich sein könnte. Es wurde dann auch nichts weiter geschrieben nur unter meinem Beitrag sammelten sich die Danksagungen. Wow, das war eine beeindruckende Form des stillen Protests.
Durch neue Beiträge hatte der Thread schon fast die erste Seite verlassen und wäre nahezu „unsichtbar“ geworden und jetzt muss ich feststellen das er trotzdem entfernt wurde.
Auch hat sich der Nutzer, ich kann eigentlich auch direkt JMK2020 schreiben da dieser Thread ja sowieso wieder entfernt wird, bei mir per PN gemeldet. Eine wirklich nette Mail (keine Ironie) nur schreibt er dort das er, den in meinen Augen dummen Post, wirklich BEWUSST geschrieben hat um darüber zu diskutieren. Auch hat er mir ein Telefonat angeboten in den er mit mir, na was wohl, diskutieren möchte.

Seine fachliche Kompetenz sehe ich sehr hoch ja sogar als Referenz hier im Forum.

Schlaue Leute hab ich schon öfter erlebt und die diskutieren ihre Meinung gern bis zum Letzten aus.
Es gibt aber auch Schlaue die geben nach obwohl sie wissen das sie recht haben und lassen den Anderen seine Version machen. Wenn der Andere jetzt natürlich scheitert gibt es Schlaue die die Scherben mit auffegen und sich den Satz „habe ich doch gesagt“ sparen. Hier wird aus dem Schlauen auf einmal ein Weiser und genießt Respekt.
Ich bin schon viele Jahre in Modellbau und Fahrradforen sowie hier unterwegs aber es wurde noch nie ein Beitrag von mir gelöscht. Bin zwar nur eine unbedeutende Leuchte hier im Forum aber ich möchte nicht mehr der JMK2020 One Man Show beiwohnen und beantrage die Löschung meines Accounts.

Re: MineCooky weg?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich finde das peinlich.
Schade das er geht. Anscheinend fehlt es an dem Willen das zu regeln? Könnte an zu wenigen Mods liegen. Wie viele gibt es. Alle noch aktiv? Oder daran das Guy die Prioritäten anders setzt.
Mal sehen was die "User" jetzt an Content bringen. Meine Erwartung ist da ganz niedrig.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile