Neu dabei und gleich ne Facebookgruppe gegründet für Schleswig Holstein

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

Neu dabei und gleich ne Facebookgruppe gegründet für Schleswig Holstein

menu
Benutzeravatar
    Nierotter
    Beiträge: 4
    Registriert: Sa 7. Sep 2019, 17:56
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder Sa 7. Sep 2019, 17:59
Da ich hier im hohen Norden noch nicht viele Kontakte und Anlaufstellen gefunden habe kam mir der Gedanke spontan eine Facebook Gruppe zu gründen. Ich weiß das FB nicht jedermanns Sache ist, aber ich hoffe ich darf die Gruppe hier einmal vorstellen.

Ich habe diese Gruppe ins Leben gerufen um regional ein wenig den Austausch der E-Autofahrer im Bereich Schleswig-Holstein zu ermöglichen.
Ich würde mich über zahlreiche Beiträge und Mitglieder sehr freuen. es geht nicht nur um TESLA sondern um alle E-Autos im allgemeinen.
Jeder E-Auto Interessierte aus der REGION um SCHLESWIG HOLSTEIN ist herzlich willkommen. Wer weiter weg ist und gern trotzdem mitlesen möchte darf das natürlich auch.

Wir möchten auch Kontakte und evtl. Probefahrten vermitteln um neue Fahrer von der Elektromobilität zu begeistern.
Auch biete ich jedem der mag die Möglichkeit her zu kommen um seinen Akku auslesen zu lassen.
Da ich mir für mein Model S die Kabel und Software gekauft habe kann ich das gerne machen. ( for free ;-) )
Adapter für vor und Nach Facelift vorhanden.

https://www.facebook.com/groups/1088029358046876/

Ich hoffe das dieses Posting hier keine Regeln verletzt und erlaubt ist. Wenn nicht dann bitte löschen ( was schade wäre )
liebe grüße aus dem hohen Norden.

P.S. freue mich schon auf den STAMMTISCH in Rendsburg

SvenB
Anzeige

Zurück zu „Off-Topic / Stammtisch“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag