Förderung Österreich

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

Förderung Österreich

menu
Benutzeravatar
folder Di 28. Mai 2019, 14:10
hallo.
jemand hier der erfolgreich förderung kassiert hat?
habe gestern positiven bescheid mit ausgewiesenen betrag erhalten, jedoch geht dieser bescheid noch zu weiterer Abteilung um bestätigt zu werden. erst nach 6 weiteten wocgen kann es zur Auszahlung kommen.
verstehe ich da etwas falsch? ist die förderung jetzt genehmigt oder nicht?
wer hat selbige erfahrung?


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
MY bestellt
Anzeige

Re: Förderung Österreich

menu
AlKl
    Beiträge: 187
    Registriert: Do 11. Dez 2014, 13:27
    Wohnort: GU
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Di 28. Mai 2019, 14:26
Ja zuerst gibts das Schreiben dass die Förderung positiv beurteilt wurde, dann kriegst du den endgütligen Bescheid über die Auszahlung (da waren bei uns über 7 Wochen dazwischen). Eine Woche danach sollte dann auch das Geld kommen :-)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Off-Topic / Stammtisch“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag