Typ2 Adapter in Berlin gefunden! ;-)

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

Typ2 Adapter in Berlin gefunden! ;-)

menu
Benutzeravatar
folder Mi 15. Aug 2018, 11:08
Wer in Berlin hat einen Typ2 auf Schuko Adapter an einer Ladesäule hängen gelassen? :lol:


Wenn mir jemand sagen kann wo er ihn gekauft hat und wo er vergessen wurde, dann sage ich ihm, wo er ihn abholen kann ;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mi 15. Aug 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Anzeige

Re: Typ2 Adapter in Berlin gefunden! ;-)

menu
Benutzeravatar
folder Mi 15. Aug 2018, 11:40
Hi,
schon Interessent wie sich die "Probleme" Beim Energienachfüllen zwischen den Technologien doch unterschieden, wir lassen den "Rüssel" in der Säule die andren im Auto Stecken :lol: wenigstens ist bei uns der Umweltschaden und wohl meist auch Sachschaden um einiges geringer.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Off-Topic / Stammtisch“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag