Kangoo Z.E. - Kfz-Versicherung

Kangoo Z.E. - Kfz-Versicherung

USER_AVATAR
read
Seit Anfang Juni kann ich auf einen sehr preisgünstigen Versicherer für den Kangoo Z.E. zurückgreifen, der ja als LKW tarifiert wird. Mit Allgefahrendeckung für den Akku, jeweils 10.000 € für Tierbissfolge- und Kurzschlussfolgeschäden und 24 Monaten Neupreisentschädigung - siehe die beitragsfreien Deckungserweiterungen im Anhang. Dabei handelt es sich um einen kleinen Versicherer aus Ostwestfalen, der sogar auch rasch Angebote für zum E-Auto umgebaute "Exoten" abgeben kann. Bin richtig begeistert!

Wer ein Angebot haben möchte, kann entweder auf die Exceldatei im Anhang zurückgreifen oder ruft mich direkt an. Tel.: 02361-5822262 und 0174-9215335.
Dateianhänge
Datei Lippische Beitragsfreie Deckungserweiterungen mit Allgefahrendeckung Akku.pdf
(106.16 KiB) 14-mal heruntergeladen
Datei Daten für Berechnung Kfz-Versicherung individuelle Tarifierung.xlsx
(21.75 KiB) 19-mal heruntergeladen
Ab 04.08.2016 Zoe R 240 Life. Ab 28.07.2020 E-Golf. Kfz-Versicherungen für Elektroautos: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... lektroauto, Direkt zum Vergleich: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige

Zurück zu „Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag