Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Eine Absage ist reingekommen (man will sich ja keinen Ärger mit seiner Frau einhandeln :-) , Urlaub geht vor)

Wenn also noch Interesse besteht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Um es noch einmal klar auszudrücken: Ein Platz ist frei!

Gruss
Roland
Richtig! Ärger mit der Frau ist Grundsätzlich zu vermeiden! :)
Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne nach rutschen, aber die Kosten für einen Hin- und Rückflug von Mallorca nach Braunschweig wären dann doch etwas teuer... vom Ärger mit der Familie mal ganz abzusehen! ;)
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Andere fliegen für einen Samstag von DE nach Malle, dann sollte es umgekehrt doch auch gehen....

Aber irgendwie passt das nicht zu Deinem Avatar und Deinem Nick. Dafür sollte man doch eher etwas schwimmfähiges nehmen.

Noch ist der Platz frei :-)

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Aber irgendwie passt das nicht zu Deinem Avatar und Deinem Nick. Dafür sollte man doch eher etwas schwimmfähiges nehmen.

Schon... aber da frag mal meine "Regierung"! :o :shock:

:D :D :D
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Flugzeuge können doch auch schwimmen. Mindestens 2 Minuten lang jedenfalls...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
Ich kann leider nun auch nicht - noch 1 Platz frei!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
Huch! :shock:

Erst wird sich um die besten Plätze gekloppt, und dann hat keiner mehr Zeit?
Gruß Ingo

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
tja, ist schon seltsam. Wahrscheinlich ist der Workshop zu "billig" ....

Also, wer seine Ladebox selber bauen möchte: Für den Termin am 8.08. sind noch zwei Plätze frei.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
So,
erste kleine Vorbereitungen sind getroffen. Den Rest will ich dann morgen machen. Nur noch früh das Auto packen und es kann losgehen. 8-)
Gruß Ingo

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Ist bei mir ähnlich. Steuerplatinen sind fertig. Es fehlen noch ein paar Displays, das mache ich heute. Anschlußklemmen und Feinsicherungen sind verpackt.

Das eine oder andere Teil, das evtl. noch benötigt wird, wird zusammen gepackt und dann geht es morgen früh um 6:15 los, Richtung Fähre, dann Carsten abholen und auf nach Braunschweig. Ich hoffe, wir sind pünktlich um 9:00 Uhr da. Ansonsten lasst uns ein Frühstücksbrötchen übrig :-)

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag