Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

mewi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 09:30
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
AndreasDK hat geschrieben:
Oberfranke hat geschrieben:
AndreasDK hat geschrieben:
Vom go-e Hersteller habe ich noch nichts gehört, warte gespannt auf irgendeine Hilfe.
Das finde ich eher ungewöhnlich. Normalerweise reagieren die recht schnell.
go-e hart sich inzwischen gemeldet. Ich hatte mich beim Kontaktformular bei meiner eMail vertippt. Mit go-e-Detektivarbeit hatten die meine richtige eMail dann herausbekommen. Meine go-e wird jetzt für mein Model 3 aktualisiert.
Guter Service von go-e.

Hallo,

was genau bedeutet "Meine go-e wird jetzt für mein Model 3 aktualisiert" ?

Hardware-Änderung oder Software-Änderung?


Danke
Tags: TM3 Tesla-model-3 go-eCharger
Anzeige

Re: Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
mewi hat geschrieben: was genau bedeutet "Meine go-e wird jetzt für mein Model 3 aktualisiert" ?
Hardware-Änderung oder Software-Änderung?
Keine Ahnung, Die ging nicht mit meinem TM3 und ich sollte meine Box einschicken. Ist bereits wieder auf dem Weg zu mir. Bin gespannt ob die beiden sich dann vertragen.
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel

Re: Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

mewi
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Mai 2018, 09:30
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und, hats geklappt?

Re: Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

mz3c
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 09:40
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Gleiche Frage von mir: funktioniert der Go-e jetzt mit dem Model 3 und was war der Grund?

Viele Grüße
Seb

Re: Tesla Model 3 lädt nicht an go-eCharger

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
mz3c hat geschrieben: Gleiche Frage von mir: funktioniert der Go-e jetzt mit dem Model 3 und was war der Grund?

Viele Grüße
Seb
go-e hat das Problem für mich gelöst. Ich hatte eine der ersten Boxen (nr 47) und da musste irgendetwas modifiziert werden. Ich glaube aber letztendlich wurde die ganze Box getauscht. Guter und schneller Service von go-e.
Jetzt geht's. (s. evtl hier)
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag