Brauche Support für Go-e Charger

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Brauche Support für Go-e Charger

USER_AVATAR
  • Trissa
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 00:39
read
Leider habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung. Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Handy zum Charger herstellen und somit nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen.
Der von mir vorgenommene Reset mit der Karte hat leider auch nicht funktioniert. Da leuchtete nur ein roter Balken.
Kann jemand helfen ????
Bevor das Problem auftauchte, erschien auch ein anderer Name des Chargers in der Liste der gefundenen WLAN Geräte, jetzt steht da nur noch go-e 00000 vorher hatte er eine Nummer.
Black Pearl Zoe Limited / R110
Tags: Probleme Verbindung WLAN go-eCharger
Anzeige

Re: Brauche Support für Go-e Charger

Prius
  • Beiträge: 180
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 14:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo, hab leider auch Probleme den e-go Charger im Wlan zu bedienen.

o Fritz-Box dient als WLan Zugang im Carport mit eigener SSID.
o Über diesen Accesspoint komm ich mit dem dem Smartphone ohne Probleme ins www.
o Die go-e funktionierte auch einige Tage.
o Dann plötzlich nicht mehr, Support empfahl Router tauschen?
o Hab ich gemacht, funktionierte wieder einige Tage, nun wieder nicht.
o Kann die go-e über das interne Netzwerk (andere SSID) nicht erreichen erreichen.
o Über das eigene e-go WLan schon.
o Über das Carport-Wlan nicht!
o App zeigt Verbindung zu WLan an für e-go UND Smartphone
o Verbindung zu CLOUD ist ausgegraut .....

ICH kann WLan überhaupt nicht leiden ..... wieso machen die nicht RJ45?
Gruß
I fuhr 1 Jahr mit Strom, nun wieder Hybrid. Prius, was sonst!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag