Ladekabel für Think city

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladekabel für Think city

Minion
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 12:33
read
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen?
Ich fahre seit 4 Jahren einen Think City und jetzt funktioniert mein Ladekabel nicht mehr. Eine Zeit lang schien es als hätte es einen Wackelkontakt aber jetzt leuchtet die Power-Anzeige gar nicht mehr.
Das Kabel selbst ist in Ordnung ich habe es prüfen lassen. Weiß jemand ob und wo ich das Teil reparieren lassen kann? Oder ob ich ein anderes verwenden kann?
Liebe Grüße
Anzeige

Re: Ladekabel für Think city

ovictor
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 20. Feb 2019, 22:54
read
Ich habe das gleiche Problem... nun habe ich schon DREI defekte Ladekabel.

Re: Ladekabel für Think city

USER_AVATAR
  • Frankensteen
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 09:14
  • Wohnort: Grimma
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Kannst du Bilder vom Kabel einstellen?
Bild

Re: Ladekabel für Think city

444 V
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 5. Mär 2019, 14:05
read
Servus aus Österreich,
wie das Original-Kabel aussieht, seht ihr auf den Fotos. Ist mein eigenes , das ich seit 2014 ohne Probleme benützt habe. Hätte man wohl bis vor einem halben Jahr als Ersatzteil ( ca. 400 EUR ) bei Herrn Daniel Frick , Pontenstraße 3 , Lustenau, Österreich, problemlos kaufen können. Doch Herr Frick scheint vor Monaten irgendwie abgetaucht zu sein und ist für Kunden nicht mehr erreichbar. Jedenfalls nicht für mich.