Webasto vor erstem Auftrag eines Fahrzeugherstellers

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Webasto vor erstem Auftrag eines Fahrzeugherstellers

USER_AVATAR
read
Hallo, die Überschrift bezieht sich auf den heutigen Artikel in der Automobilwoche.
http://www.automobilwoche.de/article/20 ... erstellers
Eben sah ich in München eine B-Klasse elektrik mit Webasto Werbung, einem Aufkleber Testfahrzeug und Starnberger Nummer.
Könnte dieser Fahrzeughersteller Mercedes sein? Weiß wer was genaueres?

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
Anzeige

Re: Webasto vor erstem Auftrag eines Fahrzeugherstellers

USER_AVATAR
read
Da Mercedes schon in der Vergangenheit umgelabelte Ladestationen von ABL verkauft hat, ist es sehr gut möglich, dass nun der Vertrieb von Webasto-Produkten erfolgt, besonders da die Automobilwoche von dem Vertrieb "über ein eigenes Distributionsnetz" schreibt. Die elektrische B-Klasse als "Testfahrzeug" passt auf jeden Fall ins Gesamtbild. :)

Re: Webasto vor erstem Auftrag eines Fahrzeugherstellers

USER_AVATAR
read
Am Nachmittag war ich in Oberpfaffenhofen vor dem Webasto Gebäude. Die B Klasse stand links am Gebäude geparkt. Rechts vom Gebäude ist der Firmenparkplatz. So wie es aussieht, werden dort einige Lademöglichkeiten geschaffen. Die jetzige Säule ist nur mit Code nutzbar.
Bild
Bild
Bild
Bild
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag