Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wer hat einen Go-e Charger bestellt und bekommen?

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Es gibt doch schon einen Fred zu dieser Wallbox, in dem auch der Hersteller selbst present ist?!


Gesendet mit meiner Olympia-Reiseschreibmaschine.
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Threads zusammengeführt.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Wer hat einen Go-e Charger bestellt und bekommen?

fanatic
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
chili hat geschrieben:Hallo Freunde,

Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen Go-e Charger bestellt und bezahlt.

Leider ist bis heute nicht geliefert.
Für komplette Vorkasse ist das eine sehr dubiose Geschichte.

Hat schon jemand das Ding bekommen?

LG

chili

Da ist nichts "dubios" :)

Ist halt ne "kleine" Firma die alles per Hand baut und auch auf die Zulieferer der elektronik angewiesen ist...
Würden seit Monaten gar keine ausgeliefert werden, könnte man sich sorgen machen.
Es wird aber geliefert, stück für stück und nach bezahltem Eingang :)

Und laut Aussage einiger die dort vor Ort waren, wird auch fleißig Produziert :D


Und hier am 21.11 ne Aussage:
ladeequipment/neue-innovative-ladebox-g ... 4-600.html
E-Golf Nr. 1 von 04.18 - 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Park Assist/weiß

E-Golf Nr. 2 seit 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Rearview/Park Assist/Keyless/DAB+/Black Pearleffekt

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • NCC-1701
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 25. Dez 2015, 16:11
read
chili hat geschrieben:Hallo Freunde,

Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen Go-e Charger bestellt und bezahlt.

Leider ist bis heute nicht geliefert.
Für komplette Vorkasse ist das eine sehr dubiose Geschichte.

Hat schon jemand das Ding bekommen?

LG

chili
Ich habe schon zwei bekommen! Ganz seriös. Die Boxen sind Top. Die Dritte ist bestellt und ich warte geduldig. Die Sache mit der Geduld sollten wir Tesla-Fahrer doch inzwischen alle gelernt haben.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Northbuddy
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:05
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
NCC-1701 hat geschrieben:
chili hat geschrieben: Ich habe schon zwei bekommen! Ganz seriös. Die Boxen sind Top. Die Dritte ist bestellt und ich warte geduldig. Die Sache mit der Geduld sollten wir Tesla-Fahrer doch inzwischen alle gelernt haben.
Das Problem ist wohl eher, das man keinen wirklich verlässlichen Status hat. In Zeiten, wo Amazon (ja, nicht vergleichbar) auf Wochen und Monate hinaus tag-genau sagt, wann was lieferbar ist, ist man verwöhnt und verzogen und wünscht sich das überall (im Bestellstatus) :D

Ich weiss jedenfalls, warum ich meine Box Mitte November für meinen Wagen im April bestellt habe ;)

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • nightmare
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:30
  • Wohnort: Schweringen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe Ende September bestellt und bezahlt.
Peter hat mir geschrieben das die Box noch vor Weihnachten ausgeliefert werden soll.
Obwohl es jetzt rund 10 Wo. sind bin ich entspannt.
Ich freue mich auf mein Weihnachtspäcken von go-e. Das ist ja eine riesen Kiste die macht sich bestimmt gut unter dem Weihnachtsbaum. :thumb:
Seit Aug. 2017 eine gebrauchte ZOE / Pendle 130KM täglich / z.Zt. noch keine Lademöglichkeit bei der Arbeit

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Bei mir hat ein Freund 4 go-eCharger bestellt und die sind nun auch geliefert worden.
Die ersten paar Dutzend Kunden haben ihre schon, weitere kriegen sie bald und dann sind nochmal einige Dutzend im Vorlauf.
Die kommen und bisher sind alle sehr zufrieden mit den Geräten. Haben privat selbst eines. Einwandfrei!

Es kann immer mal Verzögerungen geben - sogar bei der Post gibts Paketstau - die kommen nicht nach.
Ist halt oft so vor Weihnachten. Aber die Boxen gibt es, sie werden gebaut, es passt und wir sind sehr zufrieden!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

akleber1
read
Könnte jemand der einen go-eCharger schon hat bitte mal nachmessen, ob die in der Bedienungsanleitung angegebenen 25x15 cm Abmessungen für das „Serienmodell“ stimmen und wie die Höhe ist? Ich würde den Charger gerne in eine Box einbauen und ich habe meinen noch nicht :-) Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Plan B
  • Beiträge: 191
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 17:30
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Leute,
Ich weiß ja nicht was manche hier so für Glück haben...

ABER anstatt einen Sonderpreis am Black Frieday zu machen sollte die Firma lieber Hausaufgaben machen.

Ich habe Ende August bestellt und erst am Montag die Box bekommen. Es kann sich also jeder ausrechnen wie lange es dauert. Trotzdem steht auf der Homepage 8 Wochen Lieferzeit. Das finde ich nicht ehrlich!
Weiter geht es... packe die Box aus und es fehlt die Wandhalterung. Ein Schreiben weist darauf hin das man Probleme mit einem Zulieferer hat... schon wieder!

Richte die Box ein, per WLAN kann man die Box gut überprüfen.... und sie lädt nur auf 2 Phasen. Klasse , ein Prüfprotokoll liegt der Box auch nicht bei... Werde also am Wochenende noch mal einen Ladeversuch unternehmen und mich dann vermutlich wieder an den Hersteller wenden müssen.

Toll und da reden hier einige von Geduld haben und der Firma Zeit lassen???

Hier gibt es noch viel zu verbessern und das fängt bei der Info über die Lieferzeit an!!

Gruß Oliver
und Nachts nehmen wir den Besen ;)

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Didi
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:07
  • Wohnort: Salzbergen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
akleber1 hat geschrieben:Könnte jemand der einen go-eCharger schon hat bitte mal nachmessen, ob die in der Bedienungsanleitung angegebenen 25x15 cm Abmessungen für das „Serienmodell“ stimmen und wie die Höhe ist? Ich würde den Charger gerne in eine Box einbauen und ich habe meinen noch nicht :-) Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Breite ist 14,5 cm, Länge ist genau 25 cm. Die Höhe (Tiefe) ist ca. 7,5 cm, mit Klappe für den Typ2 sind es 10 cm. Die Höhe ist aber etwas ansteigend. Im Oberen Teil sind es nur ca. 7cm.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag