Neue innovative Ladebox: go-e
Re: Neue innovative Ladebox: go-e
- Danke erhalten: 422 Mal
-
Es genügt eine fachmännisch installierte (Drehstrom)steckdose mit FI A und LSS.Wernerle hat geschrieben:Bin aus Österreich.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT / 900 EUR KfW Förderung in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen go-e charger und zwar kann ich keine WLAN Verbindung zum Router und auch nicht zum händy aufbauen verbindet sich einfach nicht mehr.
Ich kann zwar manuell laden aber sonst geht nichts.
Wen ich die resetkarte Oda den RFID Chip davor halte leuchten 5rote leds!!
Weiß jemand was da das Problem ist?
LG Roman
Ich habe ein Problem mit meinen go-e charger und zwar kann ich keine WLAN Verbindung zum Router und auch nicht zum händy aufbauen verbindet sich einfach nicht mehr.
Ich kann zwar manuell laden aber sonst geht nichts.
Wen ich die resetkarte Oda den RFID Chip davor halte leuchten 5rote leds!!
Weiß jemand was da das Problem ist?
LG Roman
so heute morgen wollte ich mich über die cloud connecten, ging leider wieder nicht.
mein wlan router hat angezeigt, dass der go-e verbunden ist, guten empfang hat etc.
ging dann in die garage wollte mich direkt verbinden und mein selber gesetztes passwort ging nicht. musste mich mit dem initialpasswort verbinden, welches auf der RFID-Karte steht. das ging dann, ganz komisch. als ich dann via hot-spot verbunden war, zeigt er mir, dass er via WLAN an meinen Router verbunden sei. ging aber trotzdem über die cloud nicht.
also verschlüsselung rausgenommen und reboot des go-e gemacht. nun läuft es wieder. mal schauen wie lange.
wenn ich damit länger solche probleme habe, dann geht das teil zurück!
mein wlan router hat angezeigt, dass der go-e verbunden ist, guten empfang hat etc.
ging dann in die garage wollte mich direkt verbinden und mein selber gesetztes passwort ging nicht. musste mich mit dem initialpasswort verbinden, welches auf der RFID-Karte steht. das ging dann, ganz komisch. als ich dann via hot-spot verbunden war, zeigt er mir, dass er via WLAN an meinen Router verbunden sei. ging aber trotzdem über die cloud nicht.
also verschlüsselung rausgenommen und reboot des go-e gemacht. nun läuft es wieder. mal schauen wie lange.
wenn ich damit länger solche probleme habe, dann geht das teil zurück!
- Danke erhalten: 1038 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Ladebox in der Tiefgarage
von Miage » So 2. Aug 2020, 14:05 » in mia electric- Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Rusty
Di 1. Sep 2020, 18:28
-