NRGKick angekommen!

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

NRGKick angekommen!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Endlich ist mein NRGKick angekommen! Wurde mit dpd geliefert. Die Kiste ist doch ganz schoen gross, enthaelt aber auch viel:

Bild

Das Geraet selbst ist dann auch etwas groesser als ich mir das im Geiste vorgestellt habe. Im Vergleich zu Juicebooster und co. aber immer noch handlich:

Bild

Jetzt habe ich den Anschluss in der Garage und die "Wallbox", es fehlt nur noch der/die/das/dōf Zoe.
Anzeige

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
Ist das mit oder ohne Bluetooth?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
JEp, zwei CEE32 stecker sind so groß wie das GErät selbst.
Kompromisslos geht es da nur über kompaktere Steckverbinder (die Ihren Preis haben)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
Wo bekommen die NRG Kick Besitzer eigentlich die App zur Steuerung des Gerätes her? Auf Website behauptet, das wäre "downloadbar aus dem Android bzw. IOs Store".

Google Play kennt NRGkick jedenfalls nicht.

Re: NRGKick angekommen!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tho hat geschrieben:Ist das mit oder ohne Bluetooth?
Ich habe das Modell ohne Blauzahn.

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
Das mit der App wird wohl noch ;-)

Interessant auch, das sie in Ihrem Shop Anroid mit "t" schreiben ;-)

Bin mal gespannt wie es sich an der Zoe verhält !
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:... das sie in Ihrem Shop Anroid mit "t" schreiben...
Ahndruide fehlt jetzt noch ... :mrgreen: :mrgreen:


Nix für ungut! ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: NRGKick angekommen!

USER_AVATAR
read
Hmm ich hab ich nicht richtig damit befasst aber irgendwie habe ich gehofft das das eine Kopie der UMC wird. Leider ist dem nicht so und eine Fehlbedienung weiterhin möglich.
Wenn mal ein Hersteller die Kopie der UMC bis 22kW baut dann denke ich kann man diese auch gut absetzen unter den Leute die kein Plan von Elektrotechnik haben.
i-MiEV Bj. 2011

Re: NRGKick angekommen!

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Toumal hat geschrieben:Jetzt habe ich den Anschluss in der Garage und die "Wallbox", es fehlt nur noch der/die/das/dōf Zoe.
Ich warte noch auf Beides :?

Re: NRGKick angekommen!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Hmm ich hab ich nicht richtig damit befasst aber irgendwie habe ich gehofft das das eine Kopie der UMC wird. Leider ist dem nicht so und eine Fehlbedienung weiterhin möglich.
Wenn mal ein Hersteller die Kopie der UMC bis 22kW baut dann denke ich kann man diese auch gut absetzen unter den Leute die kein Plan von Elektrotechnik haben.
Wovon sprichst du? Falls der Knopf stoert, wie sonst soll das Geraet wissen wieviel Ampere deine Zuleitung vertraegt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag