Re: Ladegeräte auf Basis von Delta Electronics ESR-48/30D
Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 17:34
400V war kein Problem.
Auslands funktionierte es auch mit eine 300V und 400V DC Batterie problemlos.
Für CCS/CHAdeMO gibt's nur eine Lösung. DC Schnellladestation ist eigentlich ein großer Ladegerät. In diesem Fall braucht ein Elektroauto ziemlich keinen onboard LG, sondern nur der Ladestation mitzuteilen was für eine Batterie das E-Auto hat, welche Spannung, Stromstärke etc. benötigt wird. Also für erster Schritt braucht man zuerst CCS/CHAdeMO Logs hacken, die durch CAN Bus versendet werden. Und nur dann kann man ein Mobiler LG aufbauen und von eine AC Ladesäule den LG mit dem Strom besorgen und das Auto durch CCS/CHAdeMO laden lassen.
Auslands funktionierte es auch mit eine 300V und 400V DC Batterie problemlos.
Für CCS/CHAdeMO gibt's nur eine Lösung. DC Schnellladestation ist eigentlich ein großer Ladegerät. In diesem Fall braucht ein Elektroauto ziemlich keinen onboard LG, sondern nur der Ladestation mitzuteilen was für eine Batterie das E-Auto hat, welche Spannung, Stromstärke etc. benötigt wird. Also für erster Schritt braucht man zuerst CCS/CHAdeMO Logs hacken, die durch CAN Bus versendet werden. Und nur dann kann man ein Mobiler LG aufbauen und von eine AC Ladesäule den LG mit dem Strom besorgen und das Auto durch CCS/CHAdeMO laden lassen.