Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

pmd
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Wer hat denn bereits eine Probefahrt gemacht und dabei schon mit der Sitzheizung/Lenkradheizung über das Display gespielt? Ich weiß das ist unüblich bei den aktuellen Temperaturen, auf meiner Probefahrt in Frankfurt gestern (Fahrzeug: HH P 4910E) habe ich das aber mal gemacht.

Nach Drücken im Display hat sich das System erst mal 2 Gedenk-Sekunden (keine Übertreibung!) genommen um zu reagieren, bei jeder einzelnen Stufe. Alles andere lief dabei völlig perfekt und schnell, es war nur diese Einstellung.

Hat das jemand auch so erlebt? Wer seine Probefahrt noch vor sich hat kann es vielleicht noch testen!

Bestellt wird er übrigens trotzdem, tolles Auto.
Anzeige

Re: Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Ja, kann ich bestätigen bei meiner Probefahrt. Du meinst diese drei roten Balken im Display?

Re: Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

Munro
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:23
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ist inzwischen durch ein Update erledigt. Der Befehl wird sofort umgesetzt. Das entsprechende Kommando per Sprache oder die außentemperaturabhängige Steuerung funktionieren auch zuverlässig.

Re: Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

Teldor
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 13:49
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich habe das November-Update, da ist die Verzögerung bis zur Änderung der Status-Anzeige noch merklich. Hast Du das Dezember-Update?

Re: Erfahrung mit Sitz- und Lenkradheizung

Munro
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:23
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Habe auch noch das Novemberupdate. Aber auch schon mit der Oktoberversion hat das ohne Verzögerung funktioniert. Die war bei mir nur mit noch älteren Versionen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Polestar 2 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag